• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MM wird bestimmt GTAV wieder günstig anbieten. Ich habe zum PC Realese von GTA IV 29€ gezahlt

Wurde für zwei/drei tage angeboten und gut möglich das man dies wieder tut
 
Ich denke auch, das MM wieder ein gutes Angebot bei Release macht.

Hatte für GTA V am Releasetag für 50 € bekommen. Für ein Konsolenspiel ein guter Preis.
Ich freu mich auf GTA V am PC. Dann kann ich wieder dichter an den Fernseher rücken, denn ich mußte weiter weg sitzen, damit die Grafikschwächen nicht so im Auge weh taten :-)

Top wäre ja eine Umtauschaktion. Zumindest so, das man nur die Hälfte zahlen braucht, wenn man seine alte Konsolenversion abgibt.

Jetzt müßten sie noch Red Dead Redemption für PC bringen, u. MS Forza 4 für PC.
Dann könnte ich auf die olle Xbox verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
die kann man sich auch notfalls ausdrucken und somit die paar Euro für Verpackung & DvD sparen :)

Obwohl, die GTA IV Karte habe ich nie wirklich gebracht :D
 
Danke für den Tipp mit den Key... ein paar Tage warte ich noch und dann schlage ich zu ... GTAV auf PC mit Mods:D

Karte? ... ach komm. Die gibt es im Menü.
 
Warum jetzt schon kaufen, wenn man erst ca. in 4 Monaten spielen kann ?
Wer weiß ob der gewählte Keyshop xyz dann noch existiert ? denn gezahlt wird ja sofort.
 
Genau.
Humble Bundle hat bisher immer geklappt, MC Game auch.
Aber solche unseriösen Shops?

Übrigens Lev, versuchs mal mit ner Brille, dann musste auch nicht so nah an den Bildschirm ran ^^
 
Hallo,
momentan kann man ja noch Grid Autosport vorbestellen. Besitzer von Grid 2 sparen zudem noch 10% vom Kaufpreis. Die Frage, die sich mir jetzt stellt ist, ob es sich vor dem Summer Sale lohnt zuzuschlagen. Klar, ihr habt keine Glaskugel, aber evtl. habt ihr Erfahrungswerte ob Spiele die gerade erst released wurden schon so schnell in einem Sale landen.

LG
 
Der Sale startet Gerüchten nach oder mittlerweile bestätigt, keine Ahnung genau, in 3 Tagen am 19.06. und Grid Autosport ist nicht mal released bzw. steht nur Juni im entsprechenden Feld.
Daher kannst du meiner Ansicht nach zu 99% davon ausgehen, dass es nicht im mindesten rabattiert wird. Oder im Glücksfall die 10% die du jetzt hast, allerdings käme ich mir dann als Grid 2 Besitzer veralbert vor, wenn kurz nach Release dann doch alle den Rabatt bekommen.
Das 1% stellt dann mal Einstellfehler und mögliche nicht vorhersehbare Entscheidungen seitens Ubisoft dar ;)
 
Zusätzlich bekommt man ja als Vorbesteller einen DLC + Dirt Showdown. Wäre also immer noch besser als nur die 10% Rabatt, die es bei einem Sale geben könnte(!!!).

Auf der offiziellen Seite zum Spiel steht der 27.06.14 als Release da. (Quelle: http://www.gridgame.com/de/buy-now)

Hast mich überzeugt, da muss ich zuschlagen. :D

Hättest du noch eine Quelle zum Summer Sale Start? Also etwas handfestes meine ich.
 
Bartmensch schrieb:
Aber solche unseriösen Shops?

Wollte nur mal kurz einwerfen dass keiner der genannten Shops "unseriös" ist . Bis jetzt immer nen key erhalten und noch nie Probleme gehabt . Selbst auf Review Seiten wird sich nur aeussertst selten beschwert . Aber wer geld zuviel hat naja :D !
 
Ich hab eine Frage:

Ich hab XCOM: Enemy Unknown gekauft. So ca. 19:15. Da war es als Daily Deal gekennzeichnet mit 67 % Rabatt und hat 6,59€ gekostet.
Jetzt habe ich gerade nochmal draufgeschaut und es kostet nur noch 4,99€ mit -75% Rabatt.
 
Wenn das kein Anzeigefehler ist, da der Store mal wieder überlastet ist, haste wohl pesch. Gekauft ist gekauft. Bekommst nicht den unterschied gutgeschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben