• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es hier jemanden aus dem Ausland der Mortal Kombat Komplete Edition giften würde?
 
CpU & GrAkA schrieb:
Sniper Elite V2 kann man die nächsten 24h kostenlos seiner Bibliothek hinzufügen!

Danke sehr
 
@Sniper Elite

Xray killcam in Deutschland nicht verfügbar... :rolleyes:

Sputnik
 
Erst Informieren und nichts falsches Posten, das Spiel ist komplett Uncut incl. Xray-Killcam. :)
 
Bestätigt! Hatte die Xray-Killcam gestern beim Anspielen einige male.
 
Das wurde doch irgendwie nachträglich wieder freigegeben. Anfangs war die in der deutschen Version entfernt, wobei das, wenn ich mich denn recht entsinne, einfach nur vom Entwickler gemacht wurde ohne vorher bei der USK nachzuhaken, ob das denn überhaupt entfernt werden müsse. Irgendwann haben sie dann wohl mal die ungeschnittene Version eingereicht und die kam soweit mit USK 18 durch.
 
So ist es, genau genommen haben sie es geschnitten weil sie noch im ersten Teil damit nicht durchgekommen sind.

Mit Veröffentlichung der Konsolen Version haben sie es wohl nochmal Ungeschnitten eingereicht, sind damit auch durchgekommen und haben es dann nachträglich auch für die PC-Version wieder ins Spiel gepatcht.

Übrigens ebenso der Kill-Hitler DLC - auch der ist seit dem im deutschen Store erhältlich
 
Sry ich habe nur die Produkt Beschreibung auf Steam gelesen und da es ja ein explizit beworbenes Feature ist hätte mir schon was gefehlt. Aber dann ist ja alles gut :-)

Sputnik
 
Tausende vermutlich :)
 
Naja, bin eh übersättigt aus den letzten Deals. 301 Spiele und bestimt >50% nie auch nur angespielt...
 
10. Juli? Erscheint mir ein wenig früh, aber mir soll es im Prinzip egal sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Länger wird ja nicht gehen. 19.6 - 30.6. Der Sale ist dieses Jahr bestimmt früher, damit es nicht mit dem Dota 2 International zusammenstößt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben