• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Feiertagsaktion lockt mit hohen Rabatten

Begründet womit? Ist ja nicht so, dass der noch über 10 Tage geht ;)
 
Außerdem kommt es auch darauf an, was man sucht. Steamsales sind, neben GOG und Humble Bundle, immer sehr gut, um an Indie Sachen und vor allem Greenlight Titel zu kommen. Größere Titel sind nach 1-2Jahren oft sehr günstig in der Komplettversion zu haben. Ich glaube die Anno 2070 complete Edition hat mich damals 7€ gekostet, ähnlich Tropicotitel ... und ich bin immer noch nicht damit fertig.
 
der Sale soll ja auch nur zur Überbrückung dienen, bis Evolve, Dying Light, Battlefield Hardline und Battlefield Star Wars, Arkham Knight, The Division, Phantom Pain und Mirror's Edge 2 erscheinen ;)

bis dahin kann man definitiv das ein oder andere Game mal zocken... auch wenn es nur wenige Stunden sind, bei den Preisen durchaus akzeptabel als Lückenfüller. Ansonsten bleibt man halt beim altbewährten und erreicht dort die 1000+ Spielstunden.

Hab bisher aber auch nur 2 Titel gekauft... Rest hatte ich schon oder interessiert mich nicht.
 
Trinoo schrieb:
der Sale soll ja auch nur zur Überbrückung dienen, bis Evolve, Dying Light, Battlefield Hardline und Battlefield Star Wars, Arkham Knight, The Division, Phantom Pain und Mirror's Edge 2 erscheinen ;)

....ich langweile mich jetzt schon. Allein das Lesen der Titel wirkt einschläfernd. Das sind so typische Mainstreamtitel. Actionshooter und ein bisschen Gehopse. So richtige gute Sachen müssen wohl noch gebacken werden.
 
Na, man kann halt auch nur das spielen was rauskommt... Mainstream muss ja nicht unbedingt schlecht sein, wobei einem die Vergangenheit, bis auf einige Ausnahmen, ja genau das gezeigt hat... Eventuell gibt's ja noch ein oder zwei kleinere Titel die Spaß machen, wird sich sicher noch zeigen... Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir fest vorgenommen dieses mal nicht schwach zu werden.
Und was ist dabei rausgekommen?

Portal 1 + 2 - 4,99€
RAGE - 4,99
Metal Gear Solid 5 Ground Zeros - ~13,39€
Batman Arkham Origins - 4,99€
State of Decay - 4,74€

Wenn da 75% oder 80% Rabatt steht, werde ich schon unruhig. :rolleyes:
Ich hasse mich selbst dafür.
Ich kaufe keine Keys in irgendwelchen Keyshops und fühle mich direkt bei Steam einfach sicherer.
 
da haste aber schon zu spielen;)

hab noch etliche games und bin stark geblieben. auch wenn es viele gute angebote gibt.

irgendwo muss man das alles ja auch mal spielen... evil within ist schon nen spiel wo man ewig zockt..
ich arbeite erstmal alle spiele ab die ich gekauft habe.
 
bttn schrieb:
....ich langweile mich jetzt schon. Allein das Lesen der Titel wirkt einschläfernd. Das sind so typische Mainstreamtitel. Actionshooter und ein bisschen Gehopse. So richtige gute Sachen müssen wohl noch gebacken werden.

Lass mich raten. Du wartest auf Fallout 4, Doom 4, The Elder Scrolls VI, Mortal Kombat X, Bro Force, Toxikk und Hellraid oder? XD
 
Heute sind richtig interessante Angebote dabei, finde ich.

Walking Dead 1 + 2
Papers, please (toller Indie-Titel)
Portal 1+ 2
Spore
evtl. GTA 4
Schöne Sache
 
...und wieder nichts gescheites dabei. Ernüchternd. :(
Na immerhin habe ich Castle Crashers für ein paar Cent abgestaubt. Aber sonst? Nur weils billig ist, sind manche Titel nicht automatisch besser.

@Beatmaster A.C.:
Weder noch. Von den Titeln kannste ja schon den Staub wegblasen, weils auch nur Klone wären. Aufwärmkost Nr. 234. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst halt alt & hast schon zuviele Sales erlebt ... :D:p
Ich war bisher mangels Interesse auch standhaft, aber das kann sich schlagartig ändern ... ;)
 
SuddenDeathStgt schrieb:
Du wirst halt alt & hast schon zuviele Sales erlebt ... :D:p
Ich war bisher mangels Interesse auch standhaft, aber das kann sich schlagartig ändern ... ;)

Hi, der Sale ist wirklich nicht besonders, ich hatte mich aber bereits im Halloweensale eingedeckt. Obwohl es jetzt einige Schnäppchen gab wie Shadow warrior für 3,49 € , den ich mir geholt habe.
Ich warte eigentlich darauf , dass die ganzen alten Call Of Duty Games billiger werden, aber bis jetzt Fehlanzeige.:(
 
Ich wöllte lieber etwas frisches unverbrauchtes, wie z.b. No man´s sky. Aber das ist ja noch mitten in der Entwicklung und wer weiss, was draus wird.. :)
 
ich hab ordentlich zugelangt. :D aber fast alles unter 3€

castle crashers
deadlight
mark of the ninja
portal
portal 2
trine 2
hammerwatch
nidhogg
anno 1404 + addon
 
Castle Crashers ist es wert und wirklich sehr spaßig mit Kumpels. Der Rest naja... Irgendwie kann ich ausschließlich nur noch Multiplayerspiele spielen. Alles andere langweilt schon nach dem Intro :)
 
- Shadow Warrior: 2,49€
- Metal Gear Rising: Revengeance: 4,20€
- Prison Architect: 3,99€
- Brothers - A Tale of Two Sons: 1,24€
- Anno 1404 Gold: 3.74€
- Alien vs Predator: 1.14€

Ganz gut, aber bis auf Metal Gear war nichts auf meiner Wunschliste. Alles nur so Spiele, die ich im Hinterkopf hatte, dass man sie mal mitnehmen kann.
 
Meine Ausbeute: - Nix (0)^^ Irgendwie war nicht wirklich etwas dabei was ich unbedingt haben wollte.
 
Bei mirr wurden es:
Speedrunners (lokaler Multiplayer bei dem Spiel ist einfach genial :D)
Metal Slug X (allerdings nicht am Daily Deal, n Kumpel war da und wir wollten nach dem 3er noch eins spielen, also miusste es gleich gekauft werden^^)
Marlow Briggs (99c, und es macht RICHTIG Laune.
Brother - A Tale of two sons (kurz aber ein grandioses Spielerlebnis)

Bin also sogar noch knapp unter meiner 15€ Schätzung geblieben.
 
Ausbeute:

Age of Wonders III Deluxe Edition
Assassin's Creed Black Flag Digital Gold Edition
Bound By Flame
Depth
Dovetail Games Fishing
F1 2014
Game Dev Tycoon
Gods Will Be Watching
Lichdom: Battlemage
Mercenary Kings
METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES
Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition
Minimum
Natural Selection 2 - Mega Pack
Nidhogg
Panzer Corps
PAYDAY 2: The Diamond Heist
Shadowgate
Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
Spacebase DF-9 + Hack 'n' Slash
StuntMANIA Reloaded
Super Time Force Ultra
Tales from the Borderlands
The Amazing Spider-Man 2
The Long Dark
The Lost Crown
Transistor
Turbo Dismount
Wasteland 2 - Classic
YAIBA: NINJA GAIDEN Z

Ausgaben:

66,39€
 
Zurück
Oben