• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Street Fighter 4

Wenn der Online Modus gut wird, wird das Spiel mit Sicherheit ein Welterfolg.
Ich denke das Spiel wird es locker in die World Cyber Games schaffen.
 
Ich kann mich mit diesem Grafikstil nicht anfreunden :/ genauso wie bei Naruto etc...ich bleib dann doch lieber im SoulCalibur / Tekken Universum ^^ Aber gegen ein Streetfight in SC4 Grafik hätte ich nichts einzuwenden *fg*
 
Hast du jemals die alten SSF Teile gespielt?
Imo das beste Kampfspiel, auch ohne 3D Grafik^^
 
ja klar...ich weiss gar nicht wie lange ich das zu SNES Zeiten mit Kumpels die ganze Nacht durchgezockt habe so isses ja nicht...aber die Welt hat sich die letzten 15 Jahren weitergedreht ;) ...ein SNES besitze ich übrigens ebenfalls seit mehr wie ein Jahrzehnt nicht mehr ^^
 
Mir wäre sogar ein Street Fighter Alpha Grafikstil recht gewesen, mit aufgebohrten Sprites oder so :)

Konnte mich bisher mit keinem 3D Beat'em'up anfreundenn.
 
3D Beat em Ups sind schon klasse.
Die Sidesteps in Tekken 3 waren genial.
Aber SF muss einfach 2D bleiben, was anderes kommt nicht in Frage für das Spiel.
 
Ich finde die Grafik von IV Klasse, es wäre auch sonst kein Street Fighter.

Habe am WE mit nem Kumpel auf seinem alten SNES SFIIT gezockt! :D Obwohl seit Jahren nicht mehr gespielt, hat man durch exzessives Spielen tatsächlich noch den ein oder anderen Trick in petto :D. Freue mich unwahrscheinlich auf den HD Remix, der könnte sogar noch besser werden als Teil IV!

Im US Store ist SFIIHDR seit heute für 14,99$ erhältlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es echt gut das es noch solche spiel gibt! (Bei mir hat es auch mit C64 angefangen über Turbo Duo,SNES usw.)!!Wir auf jeden Fall gekauft!
 
Hat jemand ne Idee, wie ich hierzulande an das Spiel komme? Im europäischen PS3 Store ist das Spiel noch nicht zu finden und meine Kreditkarte funzt mit dem "Ami-Acount" leider nicht. :(
 
Wurde für PS3 auf unbestimmte Zeit verschoben, zumindest in Europa!

Hab schon einige Turniere hinter mir, öfter verloren als gewonnen.
Das Kampfniveau ist sehr hoch. Gegen die richtig krassen verliert man sogar "Perfect"
 
Habe mir gestern SF2 HD Remix erstmal direkt gegöhnt, einfach Klasse.
Diese überarbeitete 2D Optik macht einfach Fun, nur mit dem Schwierigkeitsgrad habe ich momentan so meine Probleme. :(

Ps: Das neue Mortal Kombat vs. DC Universe ist auch absolut Klasse geworden, da sollte man in jedem Fall mal einen Blick riskieren.
 
@Nico 77
Ich dachte Midway hätte ca. 30 seiner Mitarbeiter entlassen und nur ne Handvoll sind geblieben (die Väter von MK 1, 2, 3...). Es war dann nicht sicher ob MK cs. DC fertiggestellt sein würde. So stands in der letzten Gamestar. :confused_alt:
 
Auf MK hat das zum Glück keine Auswirkungen gehabt, ich habe das Spiel seit letzter Woche.
Es steht bei 'jedem' Spielehändler als Uncut in den Regalen. ;)
 
soweit ich weiß wurde MK deadly alliance und MK deception mit gut/sehr gut bewertet. MK Armageddon war nicht so gut.Wie ist MK vs. DC Universe?
 
Zurück
Oben