• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Street Fighter 4

Hi

Ps: Das neue Mortal Kombat vs. DC Universe ist auch absolut Klasse geworden, da sollte man in jedem Fall mal einen Blick riskieren.

Wie kommt eingetlich die atmo rüber?
Wegen Mortal Kompat und das DC Univeres passen irgend wie nicht zusammen, haben die das aber gut hin gegriegt das zu vermischen?
Und wie wirken die einzeln seiten also Mortal Kombat und DC Univers ?
 
Mir gefällt es gut, ich empfinde die DC Kämpfer keinesfals als störend, gut es ist etwas anders und man hätte auch ein paar ältere Charaktere nehmen können. So ist es in jedem Fall mal was neues.
Die Arenen hätten vielleicht etwas effektvoller gestaltet werden können, hier ist Death or Alive 4 immernoch die absolute Spitzeklasse. Aber ansich lässt mC vs. DC klasse spielen.
 
Hackedicht schrieb:
Hat jemand ne Idee, wie ich hierzulande an das Spiel [Street Fightrer II Turbo HD Remix] komme? Im europäischen PS3 Store ist das Spiel noch nicht zu finden und meine Kreditkarte funzt mit dem "Ami-Acount" leider nicht. :(

das Problem ist leider nun auch bei mir akut...

Hat da jemadn Rat?

Das einzige was mir jetzt so einfiele wär eine 20$ PSN Card bei Amaton.com für 36$ zu kaufen :freak:
DAs is mir aber dann doch zu blöd.
http://www.amazon.com/Playstation®-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1233845754&sr=1-1


Es muss doch möglich sein als durchschnittlicher mitteleuropäischer PS3 Kunde an das Spiel zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das dacht ich auch.

Aber so ist es nihct.
Es gibt da widersprüchliche Meinungen dazu. Die einen sagen, das hat immer funktioniert, wurde dann aber von Sony geändert (keine ausländischen KKs), die Anderen meinen, es geht nur mit manchen (Visa?).
Mit meiner MAstercard jedenfalls geht es nicht.

Um einen US Account zu haben, brauchts du ja dort einen "Wohnsitz". So, wenn du dann Geld aufs Konto laden willst und deine KK Infos angeben musst, wird nach der zur KK gehörigen Rechnungsadresse gefragt. Da ich in diesem PSN Store Formular aber das Land nicht ändern kann (Steht fest auf United States) stimmen die KK Infos logischerweise nicht überein, da die Rechnungsadresse meiner KK ja logischerweise meine richtige Adresse ist.

Dann hab ich noch den Tipp bekommen, die Adresse müsse nichtmal übereinstimmen, sondern lediglich existent sein. Also habe ich einfach mal eine real existierende Adresse in den Staaten genommen, das hat dann aber auch nicht funktioniert..


Geht mir grad echt tierisch auf die Nüsse!
 
Also ich habs selber noch nie probiert.
Hab nur vom Hörensagen mitbekommen, dass es gehen soll, da hat Sony anscheinend echt etwas geändert.
 
Nice :D
Wusste nicht, dass es das im Store gibt, wird gekauft sobald ich wieder Gelf auf der KK hab.
Ich musste natürlich KZ2 und 2 Blu-Rays vorbstellen und jetzt hab ich erst wieder im März geld-.-^^

@Mojo
Es geht auf jeden Fall, man hatte ja keine andere Möglichkeit um schnell an Socom ranzukommen und deshalb haben das viele gemacht inklusive mir.
Ich hab einfach ne Adresse von nem Parkplatz genommen, konnte ich mir noch schön ansehen bei Google Earth.
Echt toll wie man immer als Europäer bei allem benachteiligt wird.
Socom ist bei uns ja immer noch nicht draußen und die Amis haben das Game fast ein ganzes Jahr früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja warte mal, du hasst:

- auf der PS3 einen neuen Benutzer, zb: "US Account"
- mit diesem dich dann am US Store angemeldet und als Adresse die eines real existierenden PArkplatzes in USA angegeben?
- dir im Store dann Geld aufs "Store-Konto" geladen mit deiner KK
?

- darf ich fragen was für eine Karte du hast? VISA?
- falls es schon bisschen her ist, seit du das letzte mal eingezahlt hast: kannst du mal kurz kucken ob du auch jetzt noch einzahlen kannst

Ich werde wie gesagt nach den Rechnungsdaten der KK gefragt, und da kann ich eben "LAnd" nicht ändern. Da es unveränderbar auf "United States" voreingestellt ist, stimmen diese Angaben natürlich dann nicht, denn meine KK läuft natürlich auf meine richtige Adresse.




edit:

OK, spar dir die nergie.

Ich habe derweil eine PSN Card für den US Store von ebay.de geholt (von einem amerikanischen Verkäufer)
http://cgi.ebay.de/USA-US-Playstati...hash=item120371193664&_trksid=p3286.m63.l1177

18 euro.

zahlung allerdings nur per paypal :)
zum glück hatte ich noch ein paypal konto auf dem seit jahren schon 3 Euro drauf sind. Jetzt weiß ich warum ich sie nie verwendet habe :)

Habe dazu extra mein ebay account wieder reaktiviert.
Sieht jetzt klasse aus.
1. Kauf September 03 oder so, 2. KAuf heute.

GEil SF2HD :D

Downloadgröße übrigens 303 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Antworte einfach trotzdem auf alle deine Fragen mit JA!^^
 
in ein und halb Wochen ist es so weit.

STREET FIGHTER IV
 
Ist es eigentlich möglich mit dem Digi-Pad auf der 360 zu spielen oder geht nur der Analog Stick? Ich weiss, dass ich damals immer besser mit dem SNES D-Pad klar kam, als auf der Playstation mit dem analog-Stick.
 
Hat eigentlich jemand ne Idee ob die Versionen im Onlinemode "mixbar" sind?

Also PS3 User spielt mit X360 Kollege etc?
 
mit dem d-pad geht es natürlich auch, nur bei den kombos kommt man leicht auf das mittere xbox zeichen, wenn man mit dem d-pad spielt.

Ich persönlich kann mit dem d-pad auch besser spielen.
 
hmm ich hol mir auf jedenfall SF4 für die PS3, Naruto war die Demo auch SEHR geil, jetzt überleg ich mir noch Soul Calibur 4 oder Marvel vs X-Men zu holen. Lohnen sich bzw einer der beiden letzten? Ich bin extrem oldschool was consolen angeht :D Shooten gehen mit gamepad garnicht von daher zock ich nur beat em up, jump n run und so Sachen :D
 
@matze

Danke für die schnelle Antwort. Naja man muss es einfach mal ausprobieren, wie es besser klappt ;)
Ist eigentlich sonst noch was über die Steuerung bekannt, ob man die ändern kann oder es mehrere Steruerungsvorgaben gibt?
Ich glaube gut wäre:
Punch (von leicht nach hart):
A - X - RB
Kick (von leicht nach hart):
B - Y - RT

Komme nämlich immer so schlecht an die LB und LT Tasten ran ;)
 
Da wird man doch gleich nostalgisch...ich fand Street Fighter schon immer hammer ;)
 
Zurück
Oben