• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Gästepass für Wildstar^

hey leute
würde mich auch riesig über einen key freuen
wenns mir gefällt und ich es mir kaufe packe ich meine keys auch hier rein ;)
 
hallo zusammen,
ich suche auch noch ein wildstar gästekey.
wenn noch jemand ein über hat...^^
danke im vorraus
 
Wäre echt genial wenn für mich jemand einen gästepass hätte , würde mich sehr darüber freuen :)
 
Hey, ich würde mich auch sehr über einen Key freuen :)
Wäre nett, wenn mir jemand noch einen geben kann.
 
Huhu,

hat einer von euch evtl. einen Gästepasskey über?

Ich würde mir das Spiel gerne anschaun und wenn es mir dann gefällt auch kaufen.


Wenn wir einen hat bitte PM an mich
 
Halli Halloo, ich hätte auch gern einen Gästepasskey, wenn jemand einen opfern könnte wäre das super :)
Danke schonmal !
 
Guten Abend ich suche auf diesem Wege auch ein Gästepass.Wenn jmd einen über hat einfach pn. Würde mich sehr freuen.
 
Falls wer was übrig hätte ,bitte ein Gästepass ,würde mich riesig freuen !

MfG
 
würde auch gern ein Gästepass nehmen,falls jemand einen übrig hat danke.
 
Hi,
ich suche auch einen Gästepass und würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen zukommen lassen würde :)

MfG
 
Hey Leute, ich suche ebenfalls einen Gästepass für Wildstar, da ich nicht sicher bin ob ich die 45 Euro ausgeben möchte, wäre echt super wenn mir jemand einen schicken würde. Würde auch 5€ per Paypal zahlen oder so. :)

Danke schonmal
 
hab noch alle 3 stück, wer will PN an mich
die ersten 3 bekommen einen
post wird editiert wenn alle weg sind

Edit: alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ho

wen jemand noch einen gäste pass übrig hat dan würde ich mich sehr darüber freuen :)
wen ja bitte PM an mich :)
 
Servus!

Bevor ich das Spiel kaufe, möchte ich es letzten Endes auch erst testen. Einer meiner Freunde ebenfalls.

Falls also jemand 1-2 Gäste-Keys frei hat, würde ich mich darüber sehr freuen und dankbar sein.

Herzlichst
Basti
 
falls vorhanden würde ich auch noch einen nehmen :)

danke
 
Ich hab auch noch einen, falls wer will per PM melden. Erste kriegt
 
Hey würde Wildstar sehr gerne mal testen bevor ich es mir zulege. Falls jemand noch einen Gästepass hat pm an mich <3
 
SchmuseTigger schrieb:
Ich hab auch noch einen, falls wer will per PM melden. Erste kriegt

Und mein Pass ist weg, per PM wie gesagt
 
Zurück
Oben