Suche Gehäuse für unter 100€

Also auch kein Thermaltake? finde das gehäuse sieht bombensicher aus ;D Und welches von Lancool ?

k58 oder k62? welches is besser gekühlt oder hat das einer?
 
also ich würde dir auch das K62 empfehlen, das sieht schick aus und bietet genug Platz für die gängiste Hardware..
Bevor du aber wirklich kaufst, würde ich dir noch das Fractal Design Define R2 bzw. das R3 ans Herz legen, wenn du auf schlichtes Gehäuse-Design Wert legst.
Und zu den Lüfter-Fragen im K62: 3 140er und 1 120er können maximal platziert werden

Edit: besser gekühlt is nich, die sind baugleich. Aber wenn ich mich nicht irre werden beim K62 schon Lüfter im Deckel dazu geliefert.. aber die mitgelieferten bringen es eh nich, viel zu laut (meiner Meinung nach)
 
beide Gehäuse von Lancool sind in Ordnung, haben beides gute Konzepte. Thermaltake würde ich nicht kaufen, selbst Coolermaster Gehäuse haben ein Problem: Das Blech, bei meinem CM690 Gehäuse sind die Bleche schon ordentlich verworfen, man muss schon Gewalt aufbringen, um das Gehäuse schließen zu können.
 
was is mit Antec weil das K58 gefällt mir noch so dolle.

mir würde ja das ATX Antec Gamer Case Nine Hundred- II sehr zusprechen. Sieht gut aus und hat bei MF auch nur gute bewertungen. was ist damit?
 
ich nehme doch kein lancool.
was sagt ihr zu dem antec nine hundred II ? oder gibt es auch gehäuse wo schon leise gute kühler drin sind wo ich keine mehr einbauen muss???
 
was sagt ihr den zu dem antec nine hundred II ? is das gut oder doch ein anderes?
 
Wie wäre es, wenn du dich mal ein wenig nach Reviews umschaust? Und dann solltest du für dich selber festlegen, was du haben willst. Ich meine, was willst du mit einem Gehäuse, das Anderen gefällt, aber dir am Ende nicht?


Ich persönlich würde immer in erster Linie nach praktischen und in dann in zweiter Linie nach optischen Gründen ein Gehäuse aussuchen. Im Endeffekt versauert das Ding ja dann sowieso in irgendeiner Ecke und wird maximal nur dann angeschaut, wenn man den Powerknopf sucht.
 
okay dann will ich mal so fragen : welches gehäuse ist zweckmäßig sehr gut, kühlt gut und an 2ter stelle sieht noch dazu gut aus?
wie schon gesagt unter 100€. bitte um vorschläge
 
Ich kann an dieser Stelle auch nur noch mal meine Auswahlliste in den Raum schmeißen. Die Gehäuse dort haben alle in Tests gut abgeschnitten und werden hier häufig empfohlen. Entscheide für dich selber wieviel du ausgeben möchtest und welches dir gefällt. Falsch machen kannst du m.E. mit diesen Gehäusen nichts.

http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-110168&sort=p
 
e-Laurin schrieb:
Wie wäre es, wenn du dich mal ein wenig nach Reviews umschaust? Und dann solltest du für dich selber festlegen, was du haben willst. Ich meine, was willst du mit einem Gehäuse, das Anderen gefällt, aber dir am Ende nicht?

Dem kann ich mich nur anschließen.

Von uns speziell ein Gehäuse empfohlen zu bekommen, ist quasi unmöglich. Der Eine schreit Lancool, der Nächste Cooler Master, der Dritte Lian Li, weil er gerade ein Gehäuse dieser Marke unterm Tisch stehen hat. Meines Erachtens sind das alle gute Hersteller, aber (wahrscheinlich) niemand hier hat 5-10 verschiedene Gehäuse in den letzten 3 Jahren besessen um dir eine differenzierte Empfehlung samt Vergleich zu liefern.

Hier wurden zahlreiche gute Modelle und Hersteller genannt, doch etwas Eigeninitiative musst du schon beisteuern.
Nimm 3, 4 Modelle, die dir optisch zusagen in die engere Auswahl. Dann liest du Tests/Reviews und informierst dich über die Ausstattung, Qualität, Innenraumkonzept und die Kühlleistung. Die Tests hier auf CB z.Bsp. gehen auf alle diese Punkte ein.
 
Zurück
Oben