News Surface Hub: Microsoft nimmt zum 1. Juli ab 7.896 Euro Bestellungen an

Hier wird oft von Anwendungen in Spielen geredet. Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit Strategiespielen seinen Spaß haben könnte, wenn man in einer horizontalen Lage alles per Wish and Push steuert.
 
Ich finde die Teile super, da ich vermehrt Surfaces in Meetings sehe könnte so eine Anschaffung durch aus positiv und vor allem repräsentativ sein. Der Kunde kommt mit seinen Surfaces und verbindet sich und schon kann das Meeting beginnen.
Aber auch hier muss es funktionieren und nicht wieder irgendwelche Probleme aufwerfen.
 
moquai schrieb:
bedeutet für mich, dass Bestellungen im Wert von unter 6.999 US-Dollar nicht akzeptiert werden. Das ist dann der Mindestbestellwert.

Jo, eine Bestellung mit einer Menge kleiner 1 lässt sich schlecht erfüllen.
 
foxX schrieb:
Finde die 30fps bei den Kameras etwas wenig. Mit 50/60 hätte das ganze richtig 'was zu bieten!

Um Zeitlupen Konferenz zu machen? Selbst 24 würden hier reichen?


Teils echt amüsant was für Vorstellungen herrschen.
Ein einfaches Videokonferenzsystem kostet gerne mal das doppelte bis 10fache. Und das belegt einen ganzen Raum an jedem Standort. Da geht dann sonst nichts außer Video Konferenz.
Da kann ich mir gut vorstellen das man pro Standort bis zu 5 Konferenzräume mit dem 85" ausstattet. Hat dann nicht nur Videokonferenz sondern auch noch andere Möglichkeiten und ist immer noch günstiger als einen Raum pro Standort mit Videokonferenz aus zu statten.
Zumal man an kleinen Standorten und Mobil sich per Lync hinzu schalten kann. Und man hier nicht zum nächsten Cisco Lab oder sonst wo hinreisen und einmieten muss.
 
Und der genannte Preis ist der für die Menge 1. Billiger geht erstmal nicht.
 
Mag sein, ich erkenne zumindest dein Problem mit dem Titel nicht. Dass bei einer Neuvorstellung grundsätzlich keine Bestellungen unter dem Preis eines einzelnen Gerätes angenommen werden halte ich für selbstverständlich.
 
Der Titel ist einfach nur unglücklich gewählt. Ab 1. Juli kann man das Gerät erwerben, dem Kunden ist der Preis bekannt, er muss ihn bezahlen und fertig.

Kein Komma oder falscher Satzaufbau frisst den Opa. Es gibt keinen Sinn dem Käufer mitzuteilen, dass man ab 7.896 EUR Bestellungen annimmt, wenn das doch eh der Preis von dem Gerät ist.

Denn diese Aussage würde nämlich im Gegenzug bedeuten, dass man Bestellungen unter diesem Preis nicht ausführt. So kommt das nämlich rüber. Aber der Kunde wird wohl kaum auf die Idee kommen nur 7.000 EUR bezahlen zu wollen.

Surface Hub: Microsoft nimmt zum 1. Juli Bestellungen an - Preise ab 7.896 Euro.
Surface Hub: Microsoft nimmt zum 1. Juli Bestellungen zu Preisen ab 7.896 Euro an.
Surface Hub: Microsoft nimmt zum 1. Juli zu Preisen ab 7.896 Euro Bestellungen an.

DAS vesteht man sofort. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die einen ist ein Surface, für mich, der schönste Fernseher der Welt.
Der kommt ins Wohnzimmer mit 85 Zoll.
 
Ein Super Teil würde sowas gerne haben nur um es mal zu testen


8 000 Euro für so ein Teil ist ganz okay.

Vorteile gegenüber einen Beamer (falls das Surface seine Versprechen auch einhalten kann).

- Leichtere Bedinung
- Man kann das ganze auch wahrscheinlich ohne weiteres mit Tablets usw. verbinden, was bei Beamern meist nicht Kabellos funktionier.
- kein Rechner benötigt
- Man ist nicht so vom Licht abhängig (mann muss ja bei den meisten Beamern alles abdunkeln)
- Surface pens, die Lösungen welche es für Beamer usw. gibt sind meistens nicht das gelbe vom Ei.
- Das display lässt sich leichter reinigen als eine Leinwand (falls sie aus welchen gründen auch immer dreckig wird)
- Weniger wartungswaufwand da man nicht soviele glühbirnen tauschen, Lüfter reinigen muss)
- Einrichten ist auch einfacher während man beim beamer winkel usw beachten muss stellt/hängt man das Surface einfach auf.


Und bitte kommt mir nicht mit dem Argument man bekommt einen Display dieser Art + PC um einiges Günstiger.

55 Zoll
Multitouch
120 Herz
Smartpens welche halbwegs gut funktionieren (Software usw)
um 8k


Das es für Privatpersonen viel zu teuer ist sollte klar sein, da die meisten features zuhause sowieso nicht relevant sind. Und wahrscheinlich ein 2 000€ Fernseher in den Bereichen welche ein normaluser verwendet besser/günstiger ist sollte klar sein.
 
Zurück
Oben