System gehackt seit mehreren Jahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ihaveaproblpeop

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
13
Hallo Leute. Jemand hat uns vor ungefähr 5 Jahren gehackt. Die Person weiss was ich oder wir googeln.
Findet Social Media Accounts und kann wohl auch unser
Netz für seine Zwecke nutzen. Bedrohung findet such statt. Das man Bilder von und vetöffentlicht die heimlich durch Smartphones gemacht wurden. Privates Zeug e.t.c Ich hab null Ahnung von
It und hab das übliche versucht : Neuer Router und neues
Passwort. Die Person ist immer noch drin. Ich vermute teilweise jemand hat unseren Funkturm gehackt. Es kann sein das wir nur ein Zufallsopfer sind und der hört das ganze Dorf ab.Die Person die uns gehackt hat muss wohl selber irgendwas mit It betreiben. Metadata oder sowas. Könnte es sein das er Zugang zu offenen Ports erlangt? Siehe Bilder. Welche kann ich davon schliessen? Wir möchten das unser Internet trotzdem funktioniert. Es kann auch sein das er wohl Telefonnummern kennt ( braucht man die zum hacken von Smartphones?) Diese Person hat irgendeine sadistische Ader und erfreut sich regelrecht daran. Ich bin durch Zufall darauf gestossen und die Person macht keinen Hehl daraus das sie stalkt. Weil... Wenn wir zur Polizei gehen würde dies und das passieren. Bla Bla.

Screenshot_20211220-013851.jpgScreenshot_20211220-013900.jpg
 
Ihaveaproblpeop schrieb:
Hallo Leute. Jemand hat uns vor ungefähr 5 Jahren gehackt. Die Person weiss was ich oder wir googeln.
Findet Social Media Accounts und kann wohl auch unser
Netz für seine Zwecke nutzen. Bedrohung findet such statt. Das man Bilder von und vetöffentlicht die heimlich durch Smartphones gemacht wurden. Privates Zeug e.t.c Ich hab null Ahnung von
kanst du dazu bitte ins detail gehen.

Warum sind die poerts auf? wo steht das // woher ist der screenshot

Ihaveaproblpeop schrieb:
Weil... Wenn wir zur Polizei gehen würde dies und das passieren.
sagt er euch wo?

erpresst er euch? Also sollt ihr sonst wqwas fuer ihn tun?



Und.. was fuer ein System?

gib doch mal bitte eventuell relevante emailadressen auf https://haveibeenpwned.com/ ein.
Screenshots davon, falls was gefunden wurde, bitte per Direktnachricht an mich. Nur um sicher zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NightSun
Hallo. Die Bilder müsste man eigentlich sehen können. Sonst schreibe ich die hier rein. Ich habe Fink oder wie das heisst benutzt.
Ich benutze normales Windows.

Der sagt via Social Media Accounts das er "Informationen" veröffentlichen will.
 
Der will das wir die klappe halten und macht sich einen Spass draus. Mir gehts darum weiteres Stalking zu unterbinden. Offen sind Port 50 ,80,139,443,445,5060.

Ich weiss nicht ob man die schliessen kann ohne unser Internet zu beschädigen. Ich vermute er benutzt die Ports zum eindringen.
 
Ihaveaproblpeop schrieb:
Hallo. Die Bilder müsste man eigentlich sehen können. Sonst schreibe ich die hier rein.
Welche Bilder?
Da ist nur ein bild mit einer Liste an Diensten. Wovon es das Bild ist wissen wir nicht.
Dein Router?
Was genau willst du dort zeigen?

Ihaveaproblpeop schrieb:
Ich habe Fink oder wie das heisst benutzt.
was ist fink? Wozu hast du es benutzt?

Ihaveaproblpeop schrieb:
Ich benutze normales Windows.
Auf einer Skala von 1-11 - Welches?

Ihaveaproblpeop schrieb:
Der sagt via Social Media Accounts das er "Informationen" veröffentlichen will.
was fuer social media accounts?
Ihaveaproblpeop schrieb:
Offen sind Port 50 ,80,139,443,445,5060.
WO sind die offen?
 
Alle Daten auf einer HDD sichern und ALLE Geräte zurücksetzen und neu aufsetzen. Die HDD später an einem PC ohne Internet auf Viren scannen. Alle Passwörter ändern, mit sicheren Zufallspasswörtern. Keinerlei Passwörter an Bekannte ausgeben, falls die ins WLAN wollen, ein Gäste WLAN aufmachen. Wenn etwas veröffentlicht wird, zur Polizei gehen.

PS: Erster Beitrag mit so einem Thema = Troll
 
Ein paar Fragen hätte ich noch.

1. Kennst du die Person?
2. Welches Handy benutz du?
3. Hatte in letzter Zeit oder vor 5 Jahre jemand Zutritt zu deiner Wohnung?
4. Hast du seit 5 Jahren denn gleichen PC oder Handy?
5. logst du dich in öffentliche WLANs?
 
Malware zeigt nix an. Beweise kann man das nicht nennen. Der hat aller wahrscheinlichkeit alle Bilder der letzten Jahre. Das Problem ist er scheint irgendwas mit Kriminalität zu tun zu haben und ich glaube schon lange nicht mehr an einen Spass. Irgendwas steckt dahinter. Ich habe Vermutungen. Vielleicht jemand der irgendwie für die Polizei arbeitet und Infos abgreift oder weitergibt.
Ich habe selber Screenshots. Die mlchte ich aber nicht posten. Bedrohungen e.t.c
 
Ihaveaproblpeop schrieb:
und der hört das ganze Dorf ab
Dorf...
Kann es sein, dass der euch gar nicht eure Computer gehackt hat, sondern euch?
Also dass er nicht eure Technik gehackt hat, sondern im Dorf eine Stellung hat, um an Informationen zu kommen und dazu öffentliches Social-Media einsieht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und NightSun
Wenn Du was hast, geh zur Polizei. Das Forum ist nicht das richtige dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kombra, AB´solut SiD, BeBur und 2 andere
Ihaveaproblpeop schrieb:
Malware zeigt nix an. Beweise kann man das nicht nennen. Der hat aller wahrscheinlichkeit alle Bilder der letzten Jahre
Waren diese Bilder nur auf dein Smartphone oder auch auf den PC? Und was für ein Handy hast du?
 
Ich kenne wohl ein paar Beteiligte. Keine 100 Prozentige Beweise.

Ein billiges. Zte oder so. Die anderen haben .

Polizei war mal im Haus.

Nein.

Selten. Als das angefangen hat nicht.

Ich bin kein Troll. Ich vermute hier kann vielleicht jemand helfen.
 
Smartphone und Pc. Ganz normale Familienbilder. Aber Privat.

Ich bin kein Troll. Die Sache belastet mich extrem.

Ich möchte den Typen aus unserem Netz.

Der kennt sogar Kosensmen die der nicht wissen kann.

Wie poypoy e.t.c
 
Oh freunde, ich glaube das hier könnte Lustig werden, falls man mich dafür verwarnt genau 0 Hilfreich hier zu sein: Freunde im ernst, ein account der NE STUNDE alt ist und mit so nem thema kommt...

stellt poppcorn und bier für die runde hier bereit

An den Themenstarter: Wende dich an die örtliche Polizeidienststelle, mit allen "eventuellen" beweisen die du gesammelt hast.
Hier kann und wird dir keiner Helfen können.

Wäre bei privatem hack: Ne straftat wo dir nur Profis helfen können
Bei deiner "mast hack" theorie, wäre das sogar was für den Staatsschutz, da es um abgreifen sensibeler Daten mehrer beteiligten geht. was bishin zur Betriebsspionage etc. alles sein kann

Bei meiner Theorie das du ein troll bist und die sich nicht bewahrheitet: Mal drüber nachgedacht das sich ein verwander / bekannter von dir einfach nur einen ganz bösen spaß erlaubt?!?

Trotz alledem, bleibst du für mich leider ein Toll
 
An sich ist es das Beste zu Polizei zu gehen. Eventuell könntest du auch zum Psychologen gehen und die eine Belastungsstörung die daraus resultiert bescheinigen lassen. Damit könntest du später diese Person auf einen hohes Schmerzensgeld verklagen. An sich könntest du ihm einen viel größeren Schaden zufügen als er dir.
stellt poppcorn und bier für die runde hier bereit
für mich Schnaps
 
Solche Sachen würde die Polizei nicht machen. Die können ruhig gucken. Wer wird über Jahre von der Polizei gestalkt? Ich habe auch schon vermutet das dir Polizei illigal abhört.

Der Grund des Polizeibesuchs ist auf jedenfall nicht wert sowas abzuziehen. Ich hatte nal vor 10 Jahren Probleme mit dem Verfassungsschutz. Wegen einem Kinderscherz. Hatte einen Youtubekanal mit dummen Zeug drin. Wäre ja ein lacher wenn die das wären.
 
Ihaveaproblpeop schrieb:
Wer wird über Jahre von der Polizei gestalkt?
Noch nie was von der StaSi und der DDR gehört? ;)

Ihaveaproblpeop schrieb:
Ich hatte nal vor 10 Jahren Probleme mit dem Verfassungsschutz.
Ja, natürlich... Genug Internet für heute.

Gute Nacht zusammen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben