News T-Mobile ändert iPhone-Tarife

Trotzdem ist die Gesprächsminute immernoch unverschämt teuer.
 
@5)

ach, ich glaube da gibts genug, die einfach auf schicki-micki stehen und das nötige kleingeld haben. wieso auch nicht? ist halt ein luxus-artikel, andere geben geld für andere unsinnige sachen aus
 
gut, gut. bis es das iphone dann in österreich gibt, kann man es in deutschland dann schon um 400 ohne sim-sperre kaufen. ;) das wär doch optimal für mich. hihi ;)
 
Also ich finde diese Neuerung an den Tarifen sehr gut. Ich überlege mir auch schon länger ob ich mir eines kaufen soll. Da nun eine UMTS Variante erscheinen soll (2008) werde ich bei den Konditionen wohl zuschlagen wenn es die UMTS Variante gibt!

Die Tarifpreise sind für diejenigen die sie auch nutzen nicht wirklich teuer. Ich als Prepaid Nutzer zahle auch 0,39 € pro Gesprächsminute, und 40 SMS kosten auch nochmals 4€ somit bin ich bei einem Preis von 43€! Für 49€ erhalte ich dann aber 100 inkl. Minuten, 40 SMS, eine Internetflatrate & nun auch noch eine Weekend-Flatrate.

Im allgemeinen finde ich diese "Tarifsenkung" sehr gut & vielleicht tut sich ja noch etwas im Laufe der nächsten 3 Monate
 
Immer noch total überteuert! Kein Mensch mit Verstand lässt sich so nen Vertrag andrehen!
 
StarAce schrieb:
Es ist nur ein Handy und wer zahlt schon 999 € für sowas ;)

ein Arbeitskollege von mir hat ein Vertu Handy. die können weniger und kosten locker mehr als 5000 EUR :o .. also gibts sehr wohl Leute, die ihre Prestige mit einem Handy ausdrücken möchten :o
 
Ich kenn die Verträge nicht, aber ist es nicht ein Vertragsbruch, wenn T-Mobile die Preise innerhalb der Vertragslaufzeit ohne Zustimmung des Kunden senkt?
 
@aphroali
Ein Arbeitskollege? Was seid ihr von Beruf? Ölscheichs? :evillol:

@Topic
Da können die noch 10 mal die Preise anpassen - ist einfach unverschämt teuer!
 
8)
"Ich als Prepaid Nutzer zahle auch 0,39 € pro Gesprächsminute, und 40 SMS kosten auch nochmals 4€ "

OMG , gibt es echt noch solche Tarife ???

Ich finde alles was über 10cent pro Min/Sms kostet ist wucher.
 
also ich hab am dienstag mein o2 xda nova bekommen...davon abgesehen dass ich vergleichsweise nen hammertarif hab (100freiminuten, 100frei-sms, jede weitere minute 19cent...für 20€/monat) bin ich mehr als zufrieden mit dem telefon...es ist spielend einfach mit einem daumen zu bedienen, man hat unmengen an freeware (wm6) und ich kann problemlos jede sim einsetzen wie ich lustig bin... gut, ich hab keine 8gb speicher :p ok, dann kauf ich mir für n bissl geld ne 4gb microsd... und buche mir ein datenpaket hinzu *gähn* hab grad mal 30€ fürs tel bezahlt...und ich find es sieht geiler aus :p
ich mein das iphone ist schon bombe, wären bloß nicht diese vieeeeelen einschränkungen :( und der preis ist auch noch zu hoch :/
 
Also ich weiß nicht so recht.. für 600€ bekommt man ein HTC Tytn II ohne Vertrag. Da gefällt mir das Gesamtpaket viel besser - auch wenn's kein Touchscreen hat.
 
Touchscreen ist meiner Meinung nach eh doof. Da biste nur am putzen (je nach Fettgehalt der Finger :D), dass du wieder was aufm Display erkennst. :cool_alt:
 
Man nimmt, was man kriegen kann. Das ist wie bei den Strom und Gaspreisen.

Muss wohl genug Leute geben, die meinen so ein Handy unbedingt haben zu müssen.
 
@kugel

Ich bin auch der Meinung. Ein Vertrag darf nicht mehr geändert werden. Sobald sich die Konditionen ändert, muss der Andere zustimmen. Wenn nicht, trennen sich die Partein und behalten den Alten bei. Vielleicht gibt es aber eine Klausel im Vertrag, das Tarifänderungen vorsieht. Ich kenn mich damit nicht so gut aus. Weiß da Jemand mehr?
 
@ 13) xerox18

Ja leider :D ich hab eine xtra Friends Karte mit der ich für 0,05 € auf "meine Lieblingsnummer" anrufen kann sowie eine SMS-Funktion mit folgender Angabe: "ab 0,05 €". Wenn man nun auch auf andere Nummern anruft die nicht als "Lieblingsnummer" angegeben wurde zahle ich 0,39 € pro Minute. Daher ist der Complet M Tarif für mich scon eine Überlegung wert, jetzt dank Wekkend-Flat & Internetflat sowieso :)

Klar, dass das Ganze trotzdem noch recht teuer ist ist mit Sicherheit so, aber da ich erst vohabe i zuzuschlagen (wenn eine UMTS Variante erscheint) geht da noch etwas Zeit ins Land & die Preise könnten noch etwas purzeln :)
 
18)

Kündigung nur dann wenn die änderung zum nachteil des Kunden ist.
 
Zurück
Oben