T480 USB-C Netzteil und USB-C Dock parallel möglich?

h00bi

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
20.286
Hallo zusammen,

ich plane, mir ein gebrauchtes T480 anzuschaffen als Linux Client, der gleichzeitig kleinere Dienste hostet (LXC/Docker).

Wenn ich den Client aktiv nutze, möchte ich das zu 98% über eine USB-C Docking Station machen.
Die Dock und die daran angeschlossene Peripherie wird aber teilweise an mein Arbeitsnotebook oder das der Freundin umgestöpselt.

Daher die Frage: Kann ich das T480 konstant am hinteren (links im Bild) USB-C Port am Netzteil lassen und trotzdem über den anderen USB-C Port eine Docking Station beliebig an- und abstecken?
1704289377449.png
 
sure. Kannst das netzteil auch an viele Docks direkt anschließen.

Bedenke: 90% Deruser sind nicht so versiert wie du, die denken nicht darüber nach. Die machen das einfach. Das kostet lenovo im Zweifelsfall Geld
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Das MatZe
Zurück
Oben