Taskmanager Prozess Systemunterbrechungen

Lana11

Lieutenant
Registriert
März 2022
Beiträge
673
Hey Leute,

mir ist dieser Prozess im Taskmanager aufgefallen. der Prozess ist nicht überhöht sondern liegt immer wenn ich gucke bei ca. 0,1 - 0,3% in der CPU Reihe. Also sehr niedrig. Ich wollte nur kurz fragen ob es normal ist, dass dieser immer zu laufen scheint. Ich hab mal gegoogelt wofür er da ist und interessehalber frage ich.

Danke
 
Hi,

das ist normal und wird immer angezeigt.

Systemunterbrechungen steht dabei nur für die Arbeit, die dem Prozessor entstehen, weil die Hardware untereinander kommuniziert - mal verallgemeinert gesagt.

Sollte die Auslastung mal (deutlich) höher sein, könnte es ein Anzeichen für ein Problem darstellen. So ist aber alles bestens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lana11
Merci. Hab ich wieder was gelernt. Schönen Abend dir noch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TriceO
Zurück
Oben