Nilo
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2017
- Beiträge
- 1.784
Würde mich auchmal interessieren. Etwas Transparenz bitte!Boombastic schrieb:Welche Kriterein werden denn da zu Grunde gelegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich auchmal interessieren. Etwas Transparenz bitte!Boombastic schrieb:Welche Kriterein werden denn da zu Grunde gelegt?
Warum? Gibt es selbst intern keine Infos oder ist das großes Geheimnis? Dann sollte halt auch verhindert werden, dass über solche Aktionen berichtet wird, weil sonst denken viele, sie wären ja eigentlich berechtigt...Telekom hilft schrieb:Leider kann ich euch nicht sagen, nach welchen Kriterien die Kunden für diese Sonderaktion ausgewählt worden sind
Warum? Gibt es selbst intern keine Infos oder ist das großes Geheimnis? Dann sollte halt auch verhindert werden, dass über solche Aktionen berichtet wird, weil sonst denken viele, sie wären ja eigentlich berechtigt...
Und das zu erfragen ist nicht möglich? Schade... Hätte mich einfach interessiert, immerhin gibt es ja offizielle berichte in online Artikeln, die dann natürlich Interesse daran wecken und zweifeln lassen, warum man selbst nicht ausgewählt wird. Ist also alles nur wieder Marketing und keine wirkliche Kundenfreundlichkeit dahinter.Telekom hilft schrieb:aber erfahren nicht immer im Detail, wonach der entsprechende Kundenkreis ausgewählt wird.
Und das zu erfragen ist nicht möglich? Schade...
Ist also alles nur wieder Marketing und keine wirkliche Kundenfreundlichkeit dahinter.
Vermutlich 2 oder 3 von Millionen. Da es ja keine offiziellen Richtlinien zu geben scheint, und anscheinden nicht jeder "treue" Kunde betroffen war, erscheint mir das eher nach Willkür, die hier verheimlicht werden soll.Telekom hilft schrieb:Nun ja, für die Kunden, die profitiert haben
Auch wenn es dir so erscheint, "willkürlich" sind wir in der Regel nie.Da es ja keine offiziellen Richtlinien zu geben scheint, und anscheinden nicht jeder "treue" Kunde betroffen war, erscheint mir das eher nach Willkür, die hier verheimlicht werden soll.
Das finde ich ganz groß von dir! Man muss auch gönnen können.Freut mich trotzdem für alle, die es nutzen konnten.
sHinO schrieb:Hallo mein vertag läuft in drei monaten aus.... Würde gerne weiter bleiben.... Aber bekomm kein gutes Angebot.... Man ist Jahre langer Telekom Kunde... Und Neu Kunden kriegen alles.... Bin an einen iPhone intresseiert und soll für das 11pro noch 800€ zuzahlen.... Daß ist ein Witz....
Hallo eine Frage was ist mit Kunden die schon MagentaZuhause XL mit TV Plus plus jetzt auch Disney+ haben. Und als Mobilvertrag MagentaMobil XL 4. Gen haben.Telekom hilft schrieb: