Telekom Aktionen

Und @kruemelgirl ? Denn kündigt man einfach rechtzeitig und lässt sich ein Angebot vom Rückholerteam machen und schon hat man die alten wenn nicht sogar bessere Konditionen.

Also Bitte. An dem Angebot gibt es keinen Haken. Man bekommt die maximale Bandbreite, sofern verfügbar, für den Preis von seinem jetzigen Vertrag und kündigt man rechtzeitig erhöht sich der monatliche Grundpreis auch nicht.

Wenn Du nach den 24 Monaten weiterhin mit 250k surfen möchtest ist es doch klar das der Preis auch teurer wird da es ebend der 250k Tarif ist und nicht Dein jetziger.
 
Hallo in die Runde!

Ich übernehme für meine Kollegin Wiebke.
Ich kann verstehen, dass hier viele von diesem Angebot profitieren möchten.
Leider kann ich euch nicht sagen, nach welchen Kriterien die Kunden für diese Sonderaktion ausgewählt worden sind, auch wenn ihr euch diese Transparenz wünscht, tut mir leid.

Wir testen immer wieder neue Angebote für unterschiedliche Zielgruppen und ich hoffe, dass ihr in Zukunft auch mal in den Genuss einer solchen Aktion kommt.

Natürlich schaue ich für euch auch gerne individuell nach passenden Angeboten, wenn ihr mein Kontaktformular ausfüllt.

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Telekom hilft schrieb:
Leider kann ich euch nicht sagen, nach welchen Kriterien die Kunden für diese Sonderaktion ausgewählt worden sind
Warum? Gibt es selbst intern keine Infos oder ist das großes Geheimnis? Dann sollte halt auch verhindert werden, dass über solche Aktionen berichtet wird, weil sonst denken viele, sie wären ja eigentlich berechtigt... ;)
 
Warum? Gibt es selbst intern keine Infos oder ist das großes Geheimnis? Dann sollte halt auch verhindert werden, dass über solche Aktionen berichtet wird, weil sonst denken viele, sie wären ja eigentlich berechtigt... ;)

Wir werden natürlich über solche Aktionen informiert, aber erfahren nicht immer im Detail, wonach der entsprechende Kundenkreis ausgewählt wird. Ich denke nicht, dass wir verhindern können, dass über solche Aktionen berichtet wird, denn die Kunden selbst stellen diese Informationen ja oft ins Internet.

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Telekom hilft schrieb:
aber erfahren nicht immer im Detail, wonach der entsprechende Kundenkreis ausgewählt wird.
Und das zu erfragen ist nicht möglich? Schade... Hätte mich einfach interessiert, immerhin gibt es ja offizielle berichte in online Artikeln, die dann natürlich Interesse daran wecken und zweifeln lassen, warum man selbst nicht ausgewählt wird. Ist also alles nur wieder Marketing und keine wirkliche Kundenfreundlichkeit dahinter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JuppSchmitz1
Und das zu erfragen ist nicht möglich? Schade...

In diesem Fall leider nicht. Meine Kollegin Wiebke hatte intern nachgefragt.

Ist also alles nur wieder Marketing und keine wirkliche Kundenfreundlichkeit dahinter.

Nun ja, für die Kunden, die profitiert haben, ist das schon kundenfreundlich. Wie ich schon geschrieben habe, testen wir immer wieder neue Angebote und ich hoffe natürlich für dich, dass du auch bald ein besonderes Angebot erhältst.

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Telekom hilft schrieb:
Nun ja, für die Kunden, die profitiert haben
Vermutlich 2 oder 3 von Millionen. Da es ja keine offiziellen Richtlinien zu geben scheint, und anscheinden nicht jeder "treue" Kunde betroffen war, erscheint mir das eher nach Willkür, die hier verheimlicht werden soll.
Freut mich trotzdem für alle, die es nutzen konnten. Vielen Dank euch ;)
 
Hallo Nilo!

Da es ja keine offiziellen Richtlinien zu geben scheint, und anscheinden nicht jeder "treue" Kunde betroffen war, erscheint mir das eher nach Willkür, die hier verheimlicht werden soll.
Auch wenn es dir so erscheint, "willkürlich" sind wir in der Regel nie.

Freut mich trotzdem für alle, die es nutzen konnten.
Das finde ich ganz groß von dir! Man muss auch gönnen können.

In diesem Sinne allen einen tollen Tag!

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilo
Hallo mein vertag läuft in drei monaten aus.... Würde gerne weiter bleiben.... Aber bekomm kein gutes Angebot.... Man ist Jahre langer Telekom Kunde... Und Neu Kunden kriegen alles.... Bin an einen iPhone intresseiert und soll für das 11pro noch 800€ zuzahlen.... Daß ist ein Witz....
 
Zur Upgrade Aktion:
Ich hatte auch keine spezielle Mail erhalten. Einfach den Link aus #72 aufgerufen, eingeloggt und gebucht. Hat ohne Probleme geklappt. Wurde innerhalb von 14 Tagen geschaltet. Also einfach probieren wer Interesse hat.
 
sHinO schrieb:
Hallo mein vertag läuft in drei monaten aus.... Würde gerne weiter bleiben.... Aber bekomm kein gutes Angebot.... Man ist Jahre langer Telekom Kunde... Und Neu Kunden kriegen alles.... Bin an einen iPhone intresseiert und soll für das 11pro noch 800€ zuzahlen.... Daß ist ein Witz....

Hallo sHinO,

danke für deinen Beitrag.
Deine Aussage kann ich so allerdings nicht stehen lassen. Es gibt keinen Unterschied bezüglich der Endgerätepreise für Neu- und Bestandskunden. Ein Neukunde zahlt den gleichen Preis wie ein Bestandskunde für das gewählte Endgerät.
Wir können gerne mal gemeinsam schauen, ob wir doch noch einen passenden Tarif finden, kann dir aber im Vorfeld natürlich nichts versprechen. Wenn du magst, nutze gerne das Kontaktformular

Es grüßt
Rebekka H.
 
Bei der Telekom direkt bestimmt ......Man kriegt aber über MD oder Sparhandy ...zwischenzeitig gute angebote Magenta S/M/L das ist auch Telekom ....Gute Neukunden Angebote....

Bei Spiel

Samsung Note 10 +

MagentaMobil M / Monatliche Kosten 59.95€

Handy zuzahlung 579€

über MD

Selber Tarif Monatliche Kosten 39.95

Handy zuzahlung 49€

......
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Und ich kann auch nur für unsere Tarife und Preise sprechen.
Zu Angeboten über einen Drittanbieter kann ich nichts sagen.

Und zu Tarifen von Mobilcom Debitel auch nicht. Das ist ein anderes Unternehmen.

Es grüßt
Rebekka H.
 
Telekom hilft schrieb:
@Boombastic da es sich um ein persönliches Angebot handelt: Buchen. :)

Es grüßt Wiebke S.
Hallo eine Frage was ist mit Kunden die schon MagentaZuhause XL mit TV Plus plus jetzt auch Disney+ haben. Und als Mobilvertrag MagentaMobil XL 4. Gen haben.

Gibt es da auch ein Sonderbonus als langjähriger Kunde?
 
Hallo Lord Wotan,

erst einmal vielen Dank für deine Treue, darüber freue ich mich sehr. Du hast ja auch sehr hochwertige Tarife gebucht - wow!

Aktuell kann ich dir so auf Zuruf leider trotzdem keinen Sonderbonus anbieten. Tut mir leid.

Ab und zu haben wir Sonderaktionen, über die unsere Kunden auch per E-Mail informiert werden, sofern sie den Informationsservice in ihrem Kundencenter aktiviert haben. Bei Tarifwechseln und Vertragsverlängerungen gibt es für Bestandskunde in der Regel auch immer ein Goody.

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Huhu @Telekom hilft
Ich hätte eine Frage vom Wechsel von MZH L auf XL, derzeit wird ja noch der Allgemeinheit drei Monate vergünstigt angeboten und danach dauerhaft für 49,95 Euro (Bei dieser Sonderaktion über 24 Monate bin ich leider nicht bei).

Ich bin bereits Disney+ Abonnent über die Telekom-Option über den Festnetz-/DSL-Anschluss. Was passiert nun beim Wechsel von L auf XL mit dieser Option, die ich im Übrigen im Bestellprozess erneut auswählen könnte? Sollte ich die Option erneut markieren? Oder einfach offen lassen, da die Option bei der Aufschaltung übernommen wird.

Möchte natürlich ununterbrochen in den Genuss der Option kommen oder sie gar verlieren, danke im Voraus!
 
Hallo Rayzor,

die Option muss eigentlich nicht noch mal gebucht werden, du hast sie ja schon. Diese wird bei einem Produktwechsel einfach übernommen. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, kann ich dich Buchung natürlich auch übernehmen und bei der Gelegenheit gleich schauen, was für Aktionen ich dir buchen könnte. ;)
Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, hier ist meine Karte.

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Zurück
Oben