News Terminkarussel: HD 4890 bereits am 2. April?

Es gibt die Karten ja schon im Laden zu kaufen, deshalb ist ein vorzeitiger Launch wohl angebracht (wie bei der HD4850).
 
Ist doch eigentlich recht schnuppe wann die GraKa kommt.
Der Markt ist eh schon gut genug gesättigt.
Außerdem bringt die 4890 nicht soviel mehr Leistung als die 4870...

Meinesachtens nur eine Produktpalettenerweiterung und kein Fortschritt.
 
w0mbat schrieb:
Es gibt die Karten ja schon im Laden zu kaufen, deshalb ist ein vorzeitiger Launch wohl angebracht (wie bei der HD4850).

Hier in Deutschland?

Also ich würde mich freuen wenn die Karte nun schon am 02. April rauskommt.
Hoffe CB bringt dann auch schnell ein Test heraus.
 
Sollen die doch einfach den Vorstellungstermin auf den Tag legen, an welchem Wolfgang mit dem Test fertig ist. Alle sind zufrieden, darf Wolfgang nur nicht "zufällig" auch gerade den Test der 275 zeitgleich abschließen...
 
Nur weil die Karte in einigen Onlineshops gelistet ist, heißt das noch lange nicht das die Karten frei auf dem Markt verfügbar sind.
 
Bin gespannt ob dann meine favorisierte Sapphire Vapor-X Radeon HD 4870, 1024MB noch ein klein wenig günstiger wird...
 
Auf der Packung der 4890 steht laut nem Bild bei xtremesystems was vonwegen "game physics processing capability ..."
 
@ Geckman2010 warum hat sie bitte keine Mehrlesitung....laut Bechmarks ist sie über ner 4870! und wenn man sie OC auf 1Ghz (was laut News möglich ist) kommt man na ne GTX 285 ran!
 
die Karten gehen auf keinen Fall durch die Bank weg auf 1Ghz GPU Takt,
950-970 Mhz (stockair) sind da realistischer!

aber spass machen sie in jedem Fall... ;)

hd4890_01.JPG


hd4890_02.JPG


hd4890_03.JPG



weiter Infos folgen...
 
Mach mal ein paar Benches, zB Crysis, FC2, Fear2, etc.

:D
 
meiner meinug nach is es für den endverbraucher eh egal ob die nun ne woche früher oder später kommt
 
@masterchorch
Wo hast du die denn her?

@Airbag
Nicht wenn man sich gerade einen neuen Rechner zusammengestellt hat und nur noch auf die Grafikkarte wartet :D
 
das sieht nach nem büro aus, also geh ich von aus das du bei nem (online)-shop arbeitest der das zeug natürlch schon bischen früher bekommt... da man nicht die ganzen karten am tag des launches an die händer verschicken kann (bzw ein tag davor)

hihi aber benches wären wirklich schön ^^
 
bis auf das unschwer zu erkennende Büro alles falsch... ;)

single, dual & tripple CF benches waren gestern abend schon durch,
paar games und eine aufbereitung der daten kommen noch...!
 
Is eigentlich schon albern die ganze Geschichte, als ob alle Leute am Release-Tag losrennen, um sich die Karte zu kaufen.
 
masterchorch schrieb:
bis auf das unschwer zu erkennende Büro alles falsch... ;)

single, dual & tripple CF benches waren gestern abend schon durch,
paar games und eine aufbereitung der daten kommen noch...!

Ich denke eher das du für deine Seite benchbrothers.de einen Test machst. Aber dennoch frage ich mich wo du die Karten her hast? Und wann kommt der Test heraus^^ :D
 
Wieviel CHF werden die gtx 275 und ati 4890 kosten, vieleicht warte ich noch mit dem kauf von gtx 260?
 
Zurück
Oben