• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim TES V Skyrim Definitive Edition

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Da war wieder einmal jemand schneller als es den Publishern recht sein dürfte. Der Onlinehändler Base.com hat auf seiner Webseite die Definitive Version von The Elder Scrolls V: Skyrim bereits zum vorbestellen freigeschaltet.

Sicherlich wird das Spiel innerhalb der kommenden Minuten von der Webseite verschwinden, aber immerhin gibt es bereits ein Releasedatum.

Das Spiel soll demnach angeblich am 23. November 2016 erscheinen. Die Bethesda E3-Konferenz sollte den Gerüchten dann endgültig ein Ende machen.

http://www.consolewars.de/news/68489/tes_v_skyrim_definitive_edition_erscheint_im_november/

Da bin ich mal gespannt wie das aussehen wird. Ich hab es bereits mit allen DLCs.
 
Bethesda braucht für jedes Weihnachten einen Blockbuster Titel, vulgo Fallout oder Elder Scrolls.
Dieses Jahr haben sie keinen, deswegen musste schon Dishonored 2. Teil die Lücke füllen. Aber sie trauen dessen Zugpotential natürlich nicht ganz, also gibts einen Skyrim Neuaufguss.

Dabei gibts von Skyrim doch schon eine "Legendary Edition" mit allen DLCs. Auf Keyseiten kostet das 8€, auf amazon 15€.
 
Teil 6 soll ja 2017 kommen, was sollen die da jetzt neues noch einbauen an Grafik? Bin mal gespannt was bei raus kommt.
 
Ah: " Bethesda will announce a remastered version of Skyrim with mod support on consoles at E3 2016. " Das ist allerdings ein guter Schachzug. Irgendwie muss man die Leute doch dazu bringen Geld für Mods zu blechen!
 
Naja ist doch nett, besitze neben der PC Version zum modden auch die digitale 360 Version, die ich mal im Sale mitgenommen habe. Eventuell gibts da digital ja dann die Definitive Edition vergünstigt. Allerdings lohnt sich das nur, wenn es auch im vergleich zur Vanilla PC Version einige Verbesserungen gibt.
Das nervigste an Bethesdas Engine bzw. Spielen war ja schon immer die zerstückelte Welt, sodass man selbst in Städten für die meisten Häuser nen Ladescreen bekommt. Hat mich bei Fallout 4 eigentlich am allermeisten aufgeregt, mit der Grafik selbst kann ich ja locker leben, aber diese ständigen Ladescreens haben in modernen Open World Titeln einfach nichts mehr zu suchen.
 
SchaGur schrieb:
Teil 6 soll ja 2017 kommen, was sollen die da jetzt neues noch einbauen an Grafik? Bin mal gespannt was bei raus kommt.

Soweit mir bekannt ist, weiss niemand wann und ob überhaupt ein 6. Teil rauskommt. War nicht mal die Rede davon, dass Bethesda was Neues versucht? Eine neue RPG IP oder so? Ich würde jedenfalls gerne mal ein RPG außerhalb der Elder Scrolls sehen... muss auch nicht alles so riesiges (leeres Open World) Environment sein...
 
HominiLupus schrieb:
Das ist allerdings ein guter Schachzug. Irgendwie muss man die Leute doch dazu bringen Geld für Mods zu blechen!
Warum sollten Mods was kosten? Ist halt eine Funktion, die mit Fallout 4 erstmals eingeführt wurde und wohl ausgesprochen gut funktioniert / ankommt.



SchaGur schrieb:
Bin mal gespannt was bei raus kommt.
Nicht mehr, als ein schlichter Port der PC Version. Da wird nicht viel Geld reingesteckt werden. Aber bei ~60+ Mio. potentiellen Konsolen-Kunde Ende 2016 sicherlich gut für einige zusätzliche Einnahmen.
 
Ist das vergleichbar mit Witcher 3? Bin durch Witcher 3 auf den Geschmack von Rollenspielen gekommen, allerdings nur, wenn sie so gut sind. Habe früher schon Risen und Dragon Age versucht zu spielen, hat mich aber immer zu Tode gelangweilt.
 
franzerich schrieb:
Soweit mir bekannt ist, weiss niemand wann und ob überhaupt ein 6. Teil rauskommt. War nicht mal die Rede davon, dass Bethesda was Neues versucht? Eine neue RPG IP oder so? Ich würde jedenfalls gerne mal ein RPG außerhalb der Elder Scrolls sehen... muss auch nicht alles so riesiges (leeres Open World) Environment sein...

Die Gerüchte kenne ich auch, aber Teil 6 ist mMn schon längst in Arbeit. E3 2017 wird es wohl gezeigt.

http://www.vinereport.com/article/t...yed-due-to-supposed-skyrim-remaster/11487.htm


2019 halte ich für zu Spät.
 
Skyrim hat mit witcher 3 0 gemeinsam und ist was vollkommen anderes.
Kannse net vergleichen.
 
M@rsupil@mi schrieb:
Nicht mehr, als ein schlichter Port der PC Version. Da wird nicht viel Geld reingesteckt werden. Aber bei ~60+ Mio. potentiellen Konsolen-Kunde Ende 2016 sicherlich gut für einige zusätzliche Einnahmen.


Die wollen das auf der E3 zeigen, also die würden doch Tomaten schmeißen bei einem PC Port^^

http://www.spieletipps.de/n_36642/
 
Zurück
Oben