Test Test: Cooltek Coolcube

Die Effizienz von Netzteilen wird in Gehäusetests nicht bewertet. Von daher ist die Watzahl der Stromversorung ein Punkt, der vernachlässigbar ist und außrerdem keine wichtige Rolle für die Messungen spielt.
 
*ausgrab*

Habe mir grad was zusammengestellt, dann seh ich das mit der 3.5" HDD Limitierung... manno :freak: kanns ja nicht sein, dass die Festplatte dann direkt am Grafikkartenlüfter anliegt und den Lüfter versperrt. Und Fakt ist die meisten guten Minigrafikkarten benötigen immer die Breite von 2 Slots => ergo keine 3,5" HDD mehr. Wo soll ich mit den ganzen 3,5" HDDs hin...

Irgendwie hab ich auch das Gefühl (wie hier im Thread schon mehrfach erwähnt), dass der Platz nicht ganz sinnvoll ausgenützt wurde. Wenn sie einem schon aufzwingen immer die kleineren Varianten zu verbauen (also Mini ITX, Mini Grafikkarte, Mini Festplatte), dann hätten sie auch Mini-Netzteile unterstützen können bzw. entsprechende Befestigungsplatine mitliefern können und nicht nur für die großen ATX-Netzteile.

Ich frage mich ob der Lian Li PC-Q03 hier sinnvoller gestaltet wurde...

Edit: ich sehe grad, es gibt einen Sammelthread. Werde mich dort mal umschauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben