• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Crysis 2

Ich denke der kommt mit dem SDK .. irgendwann August oder später.
 
@ Cyber*

es geht nicht nur darum wiviel ich bezahlt habe sondern was ich für das geld erwartet habe.. du sagst demo spiegelt ... bla blub

ey yo yo, ganz langsam hier :-P crysis 1 demo = geil, hammer, bombe will haben *sabber* !!
die demo von crysis 2 obwohl nur von der xbox gepatcht und nur den multyplayer = was ist das?? sieht das auf dem rechner bzw als pc versi. genau so aus, was soll der dreck*??? -.-

als es angekündigt wurde dass es rauskommt habe ich soffort wie ein irrer das game vorbestellt (60 €) und es geht mir nicht darum dass ich so "viel" geld für das game ausgegeben habe.... sonder darum dass ich erwartet habe dass es DAS* game wird/ist verstehste ? und ich habe diese summe* nur betont weil ich mit dem game kein bischen zufrieden bin bzw sehr² sehr² wenig...

ich mein ich habe schonmal gelernt ich bestelle mir nie wieder games von EA vor*.... xD
ich für mein teil finde das game C2 wirklich mangelhaft bzw ungenügent, sage jedoch NICHT* dass crytek schei**e ist : beispiel Far Cry 1 daumen hoch*!

gruß ich
 
Games vorbestellen finde ich generell ziemlich blöde.

- man weiß nicht genau, wie umfangreich/gut das Spiel tatsächlich wird
- meist sind die Spiele 1, 2 Wochen nach Release deutlich günstiger
- nicht selten muss min. ein Patch her damit man aus dem Gröbsten raus ist
- man kann sich die Erfahrungen anderer User/Tests von Magazinen in Ruhe anschauen
 
ich mein ich habe schonmal gelernt ich bestelle mir nie wieder games von EA vor*
Anscheinend nicht. Denn dann wüsstest du, das Spielevorbestllungen generell nicht so das Gelbe vom Ei sind.
Dabei ist es egal ob es von EA, Ubisoft oder sonstwen kommt.

Wie mein Vorposter schon sagte, auch ich verstehe nicht wie man so naiv sein kann und sich ein noch - mehr oder minder - unbekanntes Spiel vorbestellt.
Ich sehe da absolut keinen Vorteil.

Lieber abwarten Tests und vorallem User-Meinungen lesen und so ist man zumindest sicher, dass das angelegt Geld auch gut investiert ist.
 
@ barito ...

jajajaja ihr habt ja alle recht, aber ich z.b wohne in einem kuhkaff welches c.a 100 km von dortmund entefrnt ist..
wenn bei uns in der umgebung* ein neues game rauskommt bzw erscheint dann siehst du* am späten nachmittag wenn du* von der arbeit kommst kein einziges mehr davon im handel weil sehr viele es soffort wegschnappen ..
oder es erst garnicht so viele in den läden auf lager gipt...

und hey wenn ein neues game rauskommt warte ich nicht drauaf bis jemand ein test dazu schreibt ... und bis alle patches draußen sind und und und, lenkt doch nicht vom thema ab ^^
ich kaufe es mir soffort weil ich meine* erfahrung damit sammeln will ... und es geht mir* immernoch nicht um das geld* sondern um meine erwartungen* irgendwie kommts mir so vor als ob ihr/du das noch nicht verstanden habt/hast ....

ps: 60 € für ein gutes* game sind mir nicht zu schade, nur in diesem falle habe ich voll daneben gehauen als ich die hoffnung auf den ersten teilen der crysis serie aufgebaut habe...

gruß ich
 
@Nikitos:
irgendwie kommts mir so vor als ob ihr/du das noch nicht verstanden habt/hast ....
Oh doch, du bestellst dir aufgrund von Erwartungen und Hoffnungen ein Spiel schon vor Release, weil du denkst, dass es gut wird und du es nicht abwarten kannst:
und hey wenn ein neues game rauskommt warte ich nicht drauaf bis jemand ein test dazu schreibt ... und bis alle patches draußen sind und und und
Die Folge davon ist aber:
nur in diesem falle habe ich voll daneben gehauen als ich die hoffnung auf den ersten teilen der crysis serie aufgebaut habe...

Ich sehe da immer noch keinen guten Grund für eine Vorbestellung, außer das man es früher als die anderen hat. Das es bei dir im nächsten Laden direkt ausverkauft ist, ist doch ebenso wurscht. Amazon bzw. DHL liefert sicher auch in dein "Kuhkaff" ;)
 
ps: das ist wahrhaftig das erste game welches ich mir vorbestellt habe ... :D
und ja* ich habe hoffnungen und große erwartungen in das game gesetzt siehe C2 trailer*
und nein* ich hatte es am selben tag wo das game* in den läden erschienen ist nur das gute an der vorbestellung war dass als ich dort ankam gabs nur noch ein* exemplar und zwar welches ich vorbestellt habe ... du verstehst ;O)
und ich kaufe mir die games neu habe ich bischer immer gemacht wurde auch nur 1 mal entteuscht... deswegen kann man das nicht als fehler* sehn sich diese soffort zu kaufen... ;-P
ähh bleiben wir beim tema... bezüglich crysis 2 ^^

weiss jemand wann der ersehnte dx11 patch raus kommt ?

gruß ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel gibte s heute für 16,49 Euro bei Play.com
Bei dem Preis habe ich nun auch zugeschlagen.
 
Ja, auch ich habe es vorbestellt - irgendwann 2009 bei amazon, am ersten Tag der Listung. Bezahlt habe ich letztlich knapp über 40 Euronen für die Limited Edition (wurde kostenlos aufgewertet von Amazon und Gutschrift dank Tiefstpreisgarantie).
Ja, das Game ist scheisse, was ich auch vorher nicht erwartet habe - hätte aber nichts daran geändert, wenn ich es nicht vorbestellt hätte, denn gekauft hätte ich es so oder so um EIGENE Erfahrungen machen zu können und nicht anderen hinterher zu plappern.

Im übrigen keiner meiner realen Frende spielt das Game oder wurde darüber informiert - nur für die Leute, die immer denken das man mit solchen Banalitäten angeben will.

Nun ja, Crysis 3 werde ich nicht mehr vorbestellen, was aber einzig daran liegt, dass Crytek mit diesem Machwerk für mich verspielt hat. Wenn die wieder was verkaufen wollen, dann müssen sie sich wieder einen Ruf erarbeiten.

Bin nach endlosen Anspielversuchen ungefähr bis zur Mitte gekommen, aber es ist mir mittlerweile nach Sekunden so langweilig, dass ich es wieder aus mache - weiterkommen ist ja auch nicht möglich, da man ja noch nicht mal seine Spielstände abspeichern kann und man ja schon ein paar Minuten spielen muß, um zum nächsten Speicherort zu kommen!

Ich kaufe mir im Jahr nur 2-3 Spiele, aber das ist schon das schlechteste, was ich in den letzten Jahren in der Hand hatte.
 
was hier immer für schmarn geschrieben wird bezügl. des preises.... leute, ich habe das game für 39€ gekauft. und was ist da so schlimm? ist es das nicht wert?
wenn ich lese "ich zahle nur 10€" etc.pp muss ich echt kotzen. ist spielen nun ein hobby oder was:(

über das spiel kann man sagen was man will, 39€ war es zum release definitiv wert. im übrigen ist es ein ziemlich langer shooter...
meinung hin oder her, aber solche postings ala "wenn in der pramide für einen 10er liegt kauf ich es mir".. kann ich echt nicht mehr hören...

war im übrigen auch eher enttäuscht vom spiel, die 39€ habe ich trotzdem nicht bereuht. man bekommt ja auch ein stück solide shooterkost. außerdem ist zocken ein hobby und auch ein c2 hat mich für etliche stunden unterhalten- und dafür sind hobbies nunmal da.
 
@Christi:
Dein Kommentar ist hier eher der Schamarn, es muss doch jeder selbst wissen, was einem die Sache bzw. das Spiel wert. Egal ob Zocken nun ein Hobby ist, iwo hat jeder seine Grenzen. Es gibt sicher Leute die hätten für Starcraft 2 auch 80€ bezahlt, ich fand 39€ gut und das habe ich gerne ausgegen. Für Witcher 2 bspw. wären mir 10€ schon zuviel, weil es mich nicht interessiert, geschenkt würde ich es aber sicher mal ausprobieren.

Oder anderes Bsp.: A ist seit Jahren Handyfreak und braucht immer das neuste Smartphone, er zahlt auch gerne alle 9 Monate 800€ für das neuste iPhone. Seine Mutter möchte nur telefonieren und ab und an mal ne SMS schreiben, sie möchte nicht mehr wie 100€ ausgeben. Willst du der Mutter jetzt den Vorwurf machen, dass sie sich kein iPhone kauft und viel weniger für ihren Bedarf ausgeben möchte?


Ich habe mich auch auf Crysis 2 gefreut, die Demo hat mir Spaß gemacht. Aber die vollmundigen Versprechen zur DX11 Grafik wurden bis heute nicht eingelöst, also sind 10€ für mich noch zu teuer. Ebenso fand Assassins Creed 2 sehr interessant, aber der Kopierschutz mit der ständigen Internetanbindung ist für mich ein NoGo, habe ich auch bis heute links liegen gelassen.

Es ist mein Geld und meine Kaufkraft, ich entscheide wie ich sie verteile und wieviel ich bereit bin für ein Produkt zu zahlen.

außerdem ist zocken ein hobby und auch ein c2 hat mich für etliche stunden unterhalten- und dafür sind hobbies nunmal da.

Und wenn ich C2 nicht toll finde? Soll ich dann 39€ ausgeben, nur weil du meinst, dass es das wert ist?
 
@lars_shg
ich bin vollkommen deiner meinung ...und bin froh dass wenigstens einer* meine aussagen/posts verstanden hat
ich gehe davon aus dass du das game nicht mehr zocken wirst von daher erläutere ich mal ganz schnell dass es am ende des c2 shooters sehr schnell klar wird dass es weiter teile geben wird..bla
ich für meinen teil warte erstmal ab bis es entweder eine singelplayer demo oder einige videos zum gameplay geben wird bevor ich mich entscheide ob es wert ist crysis eine chance zu geben...

und heyheyhey leute das ist doch kack egal wer wieviel für ein spiel ausgibt...ich warte nicht bis ein game billig und von anderen ausgelutscht* wird... ich kaufe es mir einfach -.-
und ich möchte nochmal darauf hinweisen dass es mir nie um geld bei crysis 2 ging sondern um die erwartung .. ich mein 60 € für ein pc game das müsste dann aber schon ein kracher werden ..(so habe ich zumindest gedacht)

gruß ich
 
Ich lese immer nur Bla und Blub und heyheyheyhey
Tastatur kaputt? :D

Mittlerweile wird jeder deine Meinung kennen ;)
 
Hatte ich nicht gestern einen Beitrag hier verfasst, wo ist der hin?
 

Ähnliche Themen

11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
56.181
  • Geschlossen
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6.015
  • Geschlossen
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
9.055
Zurück
Oben