• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Crysis 2

du hast recht meine tasta ist schrott xD
joke.. ich denke es weissen einge / du was damit gemeint ist ...
wenn du mit dem game zufrieden bist ist es okay jeder hat seine eigene meinung...
nur meine meinung zum game sieht ganz anders aus.. diese kennst du bereits schon ^^

gruß ich
 
Ich versteh hier allgemein nicht, warum viele das Spiel so unglaublich schlecht reden.
Ich mein, was habt ihr überhaupt allgemein für Erwartungen an ein Spiel?
Selbst wenn man es nicht so gut findet, ist es MINDESTENS durchschnitt. Jeder bei verstand wird wohl so viel objektivität besitzen.
Vorallem, wenn man es mit sämtlichen anderen Spielen am Markt vergleicht.

Leute, die Crysis 2 so extrem schlecht finden, würden dann aus logischer Sicht vielleicht 1 Spiel in 2 Jahren OK finden.

Wem es so ergeht, der tut mir leid. Mir fallen duzende Spiele ein, die schlechter waren als Crysis und trotzdem noch OK waren.

Alles in allem finde ich Crysis 2 Gut. Das gameplay macht spaß, die Story is OK (Das ist kein Rollenspiel!) und Action gibt es massig. Genau das, was nen Action-Shooter ausmacht.


Achja, und dass es keine "seele" hat bzw billig wirkt empfinde ich überhaupt nicht so, im Gegenteil. Da gibts so einige hochgelobte Spiele, denen genau das IMO fehlt...
Nunja, das ist nun aber auch höchst subjektiv.

Alles in allem wohl genauso wie bei Apple. Wird viel viel schlechter gereded, als es ist, nur weils nen Hype gab. Hype = riesige Erwartungen = große Enttäuschung = negative Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja genau das was ich kritisiert habe. Wenn Kritik dann Konstruktive

Wenn ich aber lesen muss das wer schreibt
Crysis 2 ist ein Konsolenport und benötigt nur geringe Resourcen - sieht dafür auch scheisse aus (meine Meinung)!

Auch wenn es seine Meinung ist ist diese Kritik keinesfalls Konstruktiv. So mal die Grafik keinesfalls "scheiße" aussieht.
 
Hab mir Crysis 2 vor ein paar Tagen gekauft,
den 1.9 Patch, High Detail Maps, und Direkt X 11 Unterstützung geladen.

Ich find das Game sieht gut aus, die Musik ist klasse stört mich aber im Game.

und es ist steamless ....... :cool_alt:

Also als Zeitvertreib bis BF3 macht es sogar Spass !

Multiplayer werde ich nicht spielen.

Kann ich Origin Software wieder löschen oder braucht man die Software im SP Mod ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
finde das spiel super grafik top
 
Hey,

ich bin noch am überlegen mir Crysis 2 zuzulegen.
Lohnt sich das Game zu kaufen?
Wo bekomme ich es am günstigsten?

Gruß
 
@t-kay187:
Wenn dir das Setting von Crysis und die Schlauchlevel von Black Ops gefallen: ja. Ein solider Shooter, aber nicht herausragend. Nicht mehr und nicht weniger.

Am günstigsten bekommst du es bei Geizhals: http://geizhals.at/deutschland/

Wenn man noch andere Artikel kauft, lohnt sich sicherlich auch eine Bestellung bei Amazon UK.
 
Das DX11 Ultra Upgrade ist ja mal echt Hammer, aber ich Spiele im Moment auf meinem 22" in 1680x1050 und komme im Spiel auf ca. 48-70fps, die 1,25GB VRAM werden komplett ausgenutzt, da traut man sich ja gar nicht nen 24"er zu kaufen um dann in 1920x1080 zu zocken^^. Vielleicht einfach mal nen Probelauf am 46"er LCD Starten ;).
 
So dalla, bin seit 3 Wochen wieder nach einer 3-4 monatigen Zwangspause mit einem Rechner gesegnet.
Habe dann auch Crysis 2 (DX11+ Hires) durchgezockt und war vom Spiel angenehm überrascht.
Hübsche Grafik ist daraus geworden, nicht wie am Anfang!
 

Ähnliche Themen

11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
56.180
  • Geschlossen
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6.015
  • Geschlossen
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
9.055
Zurück
Oben