Test Test: Logitech MX500 und MX700

Auch meine mx500 funktioniert nach 10 Jahren problemlos. Habe Sie mittlerweile seit Jahren auf der Arbeit in Gebrauch.....also täglich mehr oder minder einieg Stunden.
Zuhause habe ich die Nachfolger mx518 (seit mehren Jahren) und eine G500 (seit ca. knapp 2 Jahren) in Nutzung...auch hier alle ohne Probleme.
 
Heute ist meine MX500 nach sage und schreibe 15 Jahren in den Müll gewandert. Hatte sie auch bis jetzt auf der Arbeit in Gebrauch, also täglich gemütliche 8 Stunden.

Hab mir nun für die Arbeit eine G400 nachgeordert, mal sehen wie lange diese hält :)
 
Habe meine noch, läuft... :) Die Threadzuordung auf CB ist definitiv nicht so lange haltbar

e: oh, stimmt gar nicht, ist die 510 :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die MX500 auch Immer noch. Nur Software gibt es dafür keine mehr unter Windows 10.
 
Zurück
Oben