Test Test: Zotac GeForce GTX 280 AMP!

Pepsito schrieb:
Die 4870 X2 wird als single gpu verkauft.
Wenn das stimmt, dann ist das schlimmste Kundenverarsche!

Ich kann mir eine solche Dreistigkeit nicht vorstellen, besonders weil sich 2 GPUs ja besser verkaufen.
 
ich versteh nicht was hier immer diese Auto-Vergleiche sollen.

Wenn man will kann man seinen Ferrrariauf unhörbar tunen. Das will aber keiner. Weill der Ferrarri ein Statussymbol und wenn man ihn nicht sehen kann weil er so schnell ist ( :D), da soll der Gaffer auf der Straße wenigstens was hören.

Aber ist der MOtorblock des Ferrari in 55nm gefertigt ? Nein !;)

Und uns wurde doch versprochen je kleiner die Chipteile desto besser liessen sie sich kühlen!
Das Problem aber ist durch die Verkleinerung hat die Anzahl der Transistoren um ein vielfaches zugenommen um eine höher LEistung zu erreichen. Sehr viel KLeinvieh macht auch sehr viel Mist ! :evillol:
Jeder Moddelaie weiss doch:
langsame drehende 120er ist die beste Luftkühlung.
Dann sollen die von Nvidia mal ihr Referenzdesign überarbeiten.

Nein, es geht denen nur im Aussehen, anstatt um gute Kühlung.

Also, Leistung muss nicht Laut sein.

Rat an Nvidia:
Holt euch doch mal die Akkustiker der führenden Autounternehmen und lernt etwas dazu.
 
Also du meinst, wenn deine Grafikkarte cool "dröhnen" würde, wäre dir das ganz recht?

Ich denke, bei Rechner ist's immernoch so, dass leiser besser ist! Egal ob HighEnd oder einfach nur Arbeitstier, das Teil sollte so leise wie möglich sein!

PS: Die ATi Karten sind nicht viel besser..
 
@Kaywalker, es sind sogar drei die sich ne neue Graka zugelegt haben, 2*HD4870 und einer ne GTX280 Amp, der angeblich sein E6600 abgeraucht hat, wie immer der das auch geschafft!:D
 
Also du meinst, wenn deine Grafikkarte cool "dröhnen" würde, wäre dir das ganz recht?

Nein die Autounternehmen wollen leise Autos. Die Tuner wollen laute Autos.

Neulich in München habe ich einen Ferrari gehört, derh hat nicht wrrruumm wrrrrruuuuuum gemacht sonder eher ein dezentes wwffff wwwffff. Nein der war nicht defekt :evillol:
Ein bischen so wie der KITT aus Knight Rider :D
 
Ach so.

Aber ich glaube, bei Computer-Tunern geht es eher um Leise als Laut, ich kenne zumindest niemanden, der eine Wasserkühlung eingebaut und extra laute Lüfter genommen hat. Oder jemanden, der auf seine Grafikkarte einen neuen Kühler baut, der einfach lauter ist als der alte..

Gibt ja nicht umsonst die Silent-Fans.. :)
 
@H3rby

Wozu sollte man sich dann noch extra laute Lüfter einbauen? :lol:
Es gibt doch genug leise gute Grafikkartenlüfter muss ja nicht gleich ne Wakü sein, aber ich finde die neuen Grakas sind alle recht laut würde ich mir nicht kaufen sowas....
 
Sinn des Beitrages nicht verstanden bzw. das zuvor nicht gelesen.. ^^
 
@H3rby xD Entschuldige nur überflogen, jetzt ist alles klar bin deiner Meinung^^
 
Menschenskinder ich rede doch die ganze Zeit von leise.

Es gibt doch extra Akkustik Designer die dafür zuständg sind, dass das Auto rundum leise ist.
 
So habe mir DIE GK gekauft .

1 Kein Heatbug
2 Lautstärke Idle .....zum Glück gibt es Riva Tuner
3 Lautstärke Last.....naja sagen wir mal nicht nervig aber schon deutlich hörbar.

Alles egal ...Endlich Crysis Warhead mit Max und Kantenglättung

Fazit : Tolle Grafikkarte ! Leistung Satt !
 
Zurück
Oben