• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Thaumaturge: Dark-Fantasy-Rollenspiel ist fertig, aber wird verschoben

Wenn es fertig ist, kann es veröffentlicht werden, ergo ist es nicht fertig. Also kann es nur so verbuggt sein, dass es nicht veröffentlicht sein.
 
Die Demo gibt es immer noch auf Steam. Wer sich einen ersten Eindruck bilden möchte dann viel Spaß. Es wird auch FG für Nvidia im Menü gezeigt für Rtx4000 Besitzer.
 
Araska schrieb:
So viele Red Flags?

Es gibt leider immer noch Leute die denken das Verschiebungen ein gutes Zeichen sind.
 
Vitche schrieb:
Zwar sei The Thaumaturge bereits fertig, zugunsten der Qualität wird das Rollenspiel vom polnischen Entwickler Fool's Theory aber vom 5. Dezember auf den 20. Februar verschoben, wie Publisher 11 Bit Studios nun bekanntgibt.

Zur News: The Thaumaturge: Dark-Fantasy-Rollenspiel ist fertig, aber wird verschoben
Dafür lege ich die mal auf die Wishlist, auch wen ich das Spiel vorher nicht auf den Schirm hatte. Wer ein Spiel aus Qualitätsgründen verschiebt, hat nen Blick verdient. Heute werden ja selbst AAA Titel als kostenpflichtige "Premium Vip" earlyacces Alpha auf den Markt geworfen.... so schlimm das man eignetlich gar kein neues Spiel mehr zum release kaufen möchte.
 
Broken Roads wurde neulich erst kurz vor Release auch verschoben.

Die PC Gamer hatte das zuletzt sogar aufs Titelblatt gewuchtet.

 
@Svennc sieht nach entspannten Gameplay aus. Hat auch eine Demo, die werde ich mir später mal anschauen. Danke für den Hinweis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Svennc
Zurück
Oben