• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt hier jemand mit einem i2500 und ner gtx 960 4gb ? Welche Grafikeinstellung sind hier bei der Full HD Auflösung möglich ?

MfG
Pitman
 
Hoch bis mittel. Je nachdem wie frameempfindlich du bist. Hairworks aber deaktiviert.
 
wenn dir 30fps reichen...

du kannst die frames auf 30fps begrenzen und könntest so sogar auf very high (grasdichte hoch) ohne hairworks zocken. die karte könnte die 30fps überall schaffen. zumindestens schafft es die 380 4gb.

mit controller kann man imho witcher 3 relativ gut mit 30fps zocken. die 30 fps müssen halt nur immer anliegen. nicht wie bei den konsolen z.b., da unter 30fps wird es zäh.
teste es einfach mal.
 
Ok danke euch. Die Gtx 960 von Msi hat ja diesen OC Mode da müßte ich doch noch etwas rauskitzeln können.

MfG
Pitman
 
jep, einfach bissl testen. macht ja auch spaß:) - mir zumindestens;)

falls alle stricke reißen spielst du halt auf high details (ohne hairworks). witcher 3 sieht auch da traumhaft aus.
fakt ist, mit der 960er 4gb bekommst du witcher 3 in guter quali unter fullhd zum laufen.

spiel ist übrigens der oberhammer:love:
 
Pass auf das du nicht anfängst mit sabbern @ Christi xD
 
Gibt es eine offizielle erweiterte Beschreibung zu den Schwierigkeitsgraden zum Spiel? (außer das bisschen Text was im Menü steht)

Bilde ich mir das ein oder bekommt man auf der höchsten Stufe, Todesmarsch, weniger XP für Quests?
 
Ascadian schrieb:
Pass auf das du nicht anfängst mit sabbern @ Christi xD

spätestens wenn die yennefer mit dem geilen dlc outfit durchs bild huscht gehts los:sex:

;)
 
ich frage mal, rein interessehalber:

hattet ihr auch beim durchspielen von witcher 3 spontane crashes to desktop (CTDs)?
 
subvision schrieb:
hattet ihr auch beim durchspielen von witcher 3 spontane crashes to desktop (CTDs)?

Zumindest seit 1.11.. und die haben bei mir jedenfalls erst aufgehört als ich das Game Overlay DLC in der GoG Version entfernt habe.
 
FROHES NEUES JAHR! :p

hmpf, ich hab die steam-version. ist denn bekannt, was da die CTDs auslöst? ich bin echt überfragt.
 
Steam Overlay deaktivieren, Neuere/Ältere Treiber verwenden, Steam Reparatur durchführen, ggf. Übertaktung wegnehmen.

Bin ich froh, die GoG Version gekauft zu haben. Damit entfällt der ganze Zusatzprogramm Schrott.^^
 
Was fürn Schrott? Ich hab auch Steam und bisher noch nie Probleme mit Spielen oder mit The Witcher 3 gehabt..
 
Habe es seit gestern und schon ein paar Stündchen gezockt, bisher keine CTDs

Welche Einstellunge könnt ihr empfehlen für eine R290 (sapphire 4GB)?
 
full hd, very high details und hairworks aus müsste gut laufen. bei 60fps überall musst du logischerweise die details runterstellen.

@all
bin jetzt durch nach 205 stunden (ohne einmal qwint gespielt zu haben). jetzt gehts weiter mit hearts of stone. ich habe den expansions pass bei gog für umgerechnet ca. 26€ gekauft.
 
Läuft auf 2560x1440 mit Details auf high & hairworks aus ziemlich smooth! Performancetechnisch eine ganz andere Nummer als FO4.
 
Falls jemand von euch die verschlossene Tür in der Nilfgaardian Garrison öffnen will, hier ist die Lösung:
Der Schlüssel liegt auf der anderen Seite, also muss man rüberklettern:

witcher3 2016-01-04 13-28-41-67.jpg


1)
witcher3 2016-01-04 13-23-52-32.jpg
witcher3 2016-01-04 13-24-10-73.jpg

2) oder der buggy Weg :)
witcher3 2016-01-04 13-20-16-00.jpg
witcher3 2016-01-04 13-21-43-40.jpg
und dann springen





witcher3 2016-01-04 13-18-29-77.jpg
witcher3 2016-01-04 13-18-42-87.jpg
witcher3 2016-01-04 13-18-47-53.jpg


ps, ich frage mich jedes Mal bei solchen Sachen, wie viele Spieler das jemals sehen werden :(

ps*2 R290 Performance
@TrevorPhillipps

habe alles auf MAX, Nvidea Sachen aus, Scharfzeichen etc aus ( sieht Kacke aus)
Obejktsichtweite und Schatten auf Hoch
Vsync aus
1920x1080.
und habe zwischen 60 50 FPS



@ ReVo
Gibt es eine offizielle erweiterte Beschreibung zu den Schwierigkeitsgraden zum Spiel? (außer das bisschen Text was im Menü steht)
man hatt diese Option: ( echt gut gelöst) wenn ich mich nicht täusche hat der Char level 32
Für den 1sten DLC sollte man leven 32 erreicht haben.
witcher3 2016-01-04 13-44-11-23.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
zwei Fragen:

Wie kann ich den sekundären Modus des Axii-Zeichens verwenden? Spiele mit einem Xbox-Kontroller auf dem PC.
Und wie kann ich den automatischen Modus für die Armbrust aktivieren? Damit ich nicht selbst zielen muss.
 
Axii: RT gedrückt halten. Bei anderen Zeichen natürlich genauso.
Armbrust: RB einfach antippen, anstatt gedrückt zu halten.
 
Ahh danke für die Hilfe, noch ne Frage ich bin einem zyklop begegnet aber es steht nichts im bestiarium.... ist das vielleicht ein Bug? Ich kann diesem auch nichts anhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben