• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher: CD Projekt arbeitet am nächsten Hexer-Spiel

Erstmal Cyberpunk abwarten, aber hoffentlich wird es wieder ein Witcherspiel, das letzte ware einfach zu gut :schluck:
 
Bright0001 schrieb:
Ich versteh jetzt auch nur Bahnhof: Die News ist überholt und @Blackland hat auf eine zuverlässige Quelle verwiesen, die die Sache klar stellt. Wo ist das News-Update @SV3N? Wenn ich die Kommentare nicht gelesen hätte, dann hätte ich jetzt nen falschen Stand was die Tatsachen angeht. Wird das jetzt zurückgehalten um Blackland nicht klein beigeben zu müssen oder was geht hier für ein Kindergarten? :freak:

Ist doch egal, lass ruhen - jetzt wissen die Foren Leser halt mehr. :D

Diese zukünftige 2-Welten Sache mit Fokus auf erstes Spiel im Witcher-Universum nach dem Cyberpunk-Release ist nun der letzte und momentan einzige Stand.

Florrr schrieb:
Erstmal Cyberpunk abwarten, aber hoffentlich wird es wieder ein Witcherspiel, das letzte ware einfach zu gut.
Witcher mir Gerald als Protagonisten = eher NEIN. Irgendeine andere Person/en im Witcher-Universum = JA.
 
Zurück
Oben