News Thermalright stellt Kompaktkühler „AXP-100“ vor

Mag sein, dass man mit eigenen Basteleien den Lüfter verschieben kann. Aber dann sind wir immer noch bei meinem zweiten Punkt. Es gibt auch Leute, die von einem Kühler mehr als reine Funktionalität fordern, und da hört es bei Kühler wie Big Shuriken 2, Panorama und wie sie nicht sonst alle heißen auf. Genau für solche Leute ist so ein Kühler wie der AXP.
 
Der AXP-100 schaut verheissungsvoll aus. Erinnert mich stark an den (sehr guten) Prolimatech Samuel 17. Beim Samuel 17 stört mich vor allem die Montage auf AMD (benutzt nicht die vorhandenen Retention-Module) und bei intel ist es ein bisschen ne Frickelei, welche aber sonst gut funktioniert.

Ich hoffe, ich habe nichts überlesen. Mir ist aber nicht ganz klar, ob mit dem mitgelieferten Zubehör auch die Montage von Lüftern mit Standard-Tiefe (25mm) geht. Das wäre noch interessant.
 
2L84H8 schrieb:
Der AXP-100 schaut verheissungsvoll aus. Erinnert mich stark an den (sehr guten) Prolimatech Samuel 17. Beim Samuel 17 stört mich vor allem die Montage auf AMD (benutzt nicht die vorhandenen Retention-Module) und bei intel ist es ein bisschen ne Frickelei, welche aber sonst gut funktioniert.

Ich hoffe, ich habe nichts überlesen. Mir ist aber nicht ganz klar, ob mit dem mitgelieferten Zubehör auch die Montage von Lüftern mit Standard-Tiefe (25mm) geht. Das wäre noch interessant.

das geht!
 
Gibt es beim 100er unterschiedliche Revisionen, speziell zum aktuellen 1150 Socket oder gibt es nur ein Modell das alle Sockets kann?
 
Zurück
Oben