• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft: Kein neues Assassin's Creed im Jahr 2016

mfJade schrieb:
Bei Teil 1 hat man viel probiert und in Teil 2 richtig gemacht - danach kam immer mehr vom Gleichen mit noch mehr Sammelscheiß.

Der erste Teil war überhaupt nicht scheiße nur weil die Nachfolger besser waren. Jeder Teil hat sein eigenes Setting perfekt eingefangen. Die Städte wurden immer extrem authentisch nachgestellt. Die Story bestand zwar immer aus Auftragskills, aber die geschichten waren immer top.

Nur der Sammelkram war Mist. Und das technisch schlechte Unity
 
Die AC Reihe war durch die Überflutung an Neuerscheinungen für mich erstmal uninteressant , vielleicht wird's ja jetzt was
 
Manegarm schrieb:
Der erste Teil war überhaupt nicht scheiße nur weil die Nachfolger besser waren. Jeder Teil hat sein eigenes Setting perfekt eingefangen. Die Städte wurden immer extrem authentisch nachgestellt. Die Story bestand zwar immer aus Auftragskills, aber die geschichten waren immer top.

Nur der Sammelkram war Mist. Und das technisch schlechte Unity

Das kann ich so unterschreiben. :)
Werde mir wohl Rogue noch gönnen. Das fehlt noch in meiner Sammlung.
 
Ist doch gerade für 15 Euro im Humble Bundle drin ;)
 
TrevorPhillipps schrieb:
Das kann ich so unterschreiben. :)
Werde mir wohl Rogue noch gönnen. Das fehlt noch in meiner Sammlung.

Rogue kann ich sehr empfehlen ist das Bindeglied zwischen Black Flag und AC3! Es spielt sich ein bisschen wie die beiden Teile zusammen, es hat jetzt nicht die wahnsinnig viele Neuerungen eher ein Mischung aus den letzten Teilen und die sind gut umgesetzt und Finale hat noch ein paar unerwartete Geschehnisse!
 
Das hört sich gut an! Hab noch nie was bei bei Humble Bundle gekauft. Nun wird's wohl das erste mal! Sehe grad, dass The Crew auch mit dabei ist. Hab ich zwar schon für die PS4, aber die läuft eh nur noch wenn ich NFS zocke.

Da mir BF sehr gut gefallen hat, passt das schon mit dem Umfang. :)

Danke euch für die Infos!
 
1 Jahr Zeit für alle Teile zum Durchspielen oh god... das wird Knapp D:


Assassins Creed : Vikings wäre nice aber als Hauptspiel Wikinger sind echt cool und mit der Nordischen Geschichte hätte man sooooo viel Platz für Ideen
 
So, Humble-Bundle ist meins, habe 13 Euro + ein paar zerquetschte bezahlt. Günstiger wie nur Rogue von MMOGA :D
 
Sehr schön und du machst noch was für eine gute Sache - Win/Win. Hast ja noch andere tolle Spiele dazu.
 
Absolut! Sind ein paar schöne Sachen dabei. Jetzt habe ich noch mehr Spiele, aber nicht mehr Zeit... :D
 
Das größte Gaming-Problem unserer Gaming-Epoche :D
 
Zurück
Oben