Übernahme von ATi durch AMD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allein die tatsache, das Ati groß genug ist, und auf eigenen Beinen stehen kann, und das Intel's angebot bereits abgelehnt wurde, glaube ich nicht, das AMD es sich wirklich leisten wird, 21 - 23 $ pro aktie (also 5,6 milliarden dollar oder 4,4 mrd. € ) zu zahlen. das macht einfach keinen sinn von Ati aus.

@Giga: soweit ich mich erinnern kann, war die Southbridge auf den Ati boards bisher immer von Uli ;)
€dit: gut sie war nich immer von Uli, aber die waren eh beide scheisse (Uli hat afaik immernoch probleme mit der transferleistung von usb und lan)
 
Zuletzt bearbeitet:
gordon88 schrieb:
Wird wohl eher nix mit der Übernahme:
http://www.theinq.com/?article=32234

zum Glück :)
das datum mein lieber, das datum...

ps: dieser thread kotzt mich an -.- amd+nvidia... wieso? weil beide "grün" sind? nein, das muss natürlich amd+ati heißen... ach ne, intel+ati, wobei... bei ati ist man auf intel grade nicht gut zu sprechen, nachdem man einfach so aus deren chipsatzbusiness wieder rausgeschmissen wurde, seit die eigenen versorgungsprobleme gelöst sind. wieso also intel+ati? also was soll das getue? fanboygelaber, tsk.
wie schon erwähnt wurde, ati hat gleich zwei deals für next-gen-consolen eingesackt - und zwar imo die beiden vielversprechenderen, die 360 und den wii.

pps: sinn+los...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben