• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Übersicht] Crysis - Addons / Maps

Coole Maps:
2104_thumb_c4ca4238a0b923820dcc509a6f75849b.gif
3951_thumb_96d07800188d4c37a9341f692be60333.jpg
2804_thumb_cd1c57b3e395c59105788a820e62edf4.jpg
6304_thumb_911af7aa209e00b49f3d6fd2afa92564.jpg


Coole Skins:Cooles Sonstiges:die :headshotpaches werd ich wohl ehr nicht Posten dürfen:(, da mein Beitrag dazu ja gelöscht wurde
 

Anhänge

  • text addons.txt
    1,6 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ist doch die, die ich auch schon gepostet hab;) nur ist es jetzt schon 2.2 von mster
 
Kennt jemand ne Seite wo man sich den Unlocker holen kann(kostenlos) also DX10 UND Amphibien BMT (kann den nicht aktivieren)
 
also richtige dx10 effekt wirst du mit XP nicht hinbekommen. Du kannst dir aber ähnliche Effekte mit diesem Tool holen. Aber Optisch noch besser ist die MsterConfig;)

Zum Amphibien BMT
hast du die SpecialEdition?
 
Nein hab nicht die Special Edition nur ein Freund von mi der nicht Mp spielt hat mir seinen Code gegeben nur der funktioniert nicht!
 
also ich hab auch nicht freigeschaltet, aber im Editor hab ich trotzdem ein Amphibienauto. Musst mal gucken.
 
ich bin auf der suche nach einer map könntet ihr mir da vielleicht etwas weiter helfen?

sie sollte so eine art rennstrecke sein als kleiner gag für meine freunde
die map sollte sich dann aber noch überarbeiten lassen (editor)

wäre nett wenn so etwas jemand finden würde
 
Hier gibts jede Menge, sehr gute Singleplayer Maps die im Rahmen eines Contests gebastelt wurden. Wäre also schön, wenn ihr die Maps dort nach dem durchspielen auch noch bewerten würdet! :)
 
gibt es nicht auch Mods, wo die komplette Landschaft geändert wurde? Komplette Eis-Levels oder sowas? Ich zocke nur Singleplayer. Gibts da sowas in der Art? Würde das Game nochmal anfangen, wo ich heute schon einige Mods installiert habe und jetzt siehts echt gut aus.
 
Würde mich ja echtmal freuen wenn der COOP mOD bald fertig wäre! Weiß jemand ob es da schonwas gibt?
 
wie zur hölle kann ich den jetzt diese stragne island karte spielen aus dem anfangspost??
bekomme es nicht hin
 
@SchwippSchapp

das einfachste ist der Cryluncher hier man kann das auch über die Console hinfusseln, ist aber umständlicher.
 
danke aber habe jetzt crysis deinstalliert. hatte es ja so durch.

jetzt ist bioshock dran:)
 
Sagte mal kann das sein das die Singleplayer Maps alle total unperformant sind?
hab die Z reihe und paar andere gezockt! Bei der z Reiher hatte ich gerade mal 10-15FPS wobei ich bei Crysis normal bei RELIC so ca 25-36 Fps habe! Mit ner HD4870!
 
@deathhour

ne, bei mir liefen die meist besser, da nicht so viele details zu sehen sind wie im original, aber ich hab auch nicht die z reihe gespielt. ist die empfehlenswert?
 
Naja also die Z levels hab ich nicht so richtig spielen können ^^ ca.10-20 FPS bei ner HD4870 ^^, bei relic also die map mit dem fluss hast nen sonnenuntergang mit sicht auf gebirge und wald ... kennste ja bestimmt hab ich ca.30-40FPS ! ^^ minimal 26-28 !

Also is jetzt nur auf die Z level bezogen! Die geilste map die ich gezockt habe war devils island die ist richtig gut!^^
 
Bin gerade mit dem Spielen dieser Map fertig geworden und kann sie nur weiterempfehlen,

ist eine der besten maps die ich kenne. Sie läuft ohne Performanceprobleme und es

wurden ein paar nette Modifikationen an dem Nanosiut vernommen. Eine Killcam ist

ebenfalls eingebaut, aber lest einfach selbst die Beschreibung.
 
Zurück
Oben