Verfügbarkeit Acer Predator XB270HU

Den gabs sogar vor paar Tagen für 480€ bei Amazon Neu.
Sollen se mal schön rausschleudern das schnell Platz fürn 271HU ist:D

Gut das der Asus grad ausverkauft ist hab schon den bestellknopf vor de Augen gehabt .....muss mich schon ziemlich zusammenehmen das ich net ausversehen doch ein bestelle zum testen vielleicht isser ja doch besser als gedacht.

Aber mal abwarte was die ersten Mo/Di sagen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Den gabs sogar vor paar Tagen für 480€ bei Amazon Neu.
Sollen se mal schön rausschleudern das schnell Platz fürn 271HU ist:D

Gut das der Asus grad ausverkauft ist hab schon den bestellknopf vor de Augen gehabt .....muss mich schon ziemlich zusammenehmen das ich net ausversehen doch ein bestelle zum testen vielleicht isser ja doch besser als gedacht.

Aber mal abwarte was die ersten Mo/Di sagen^^


Für 480€? Jetzt im Ernst - oh man das ärgert mich schon ein wenig - obwohl ich ein Ass in der Panel Lotterie gezogen habe. Kann man vielleicht Preis Match bei dem Shop vorschlagen? Wäre doch bestimmt auch in ihrem Interesse, dass man den Monitor behält anstatt ihn zurück zu schicken und von Amazon neu zu kaufen.
 
Nein war es net....
Man musste da nur früh um 6 bei Amazon geschaut haben das war net so lange.
Gestern war er für 584€ zu haben heute steht er bei 650€.
Und der Preis wird wohl noch weiter fallen spätestenns wenn auch der 271HU da ist dann könnte man den vielleicht sogar für 400€ bekommen was P/l dann top wär.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du dir vielleicht die Gebrauchtpreise angesehen.
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00U2FE3HY/ref=olp_tab_used?ie=UTF8&condition=used

400€ wären in der Tat ein Preis, der diesem Monitor angemessen wären. Wenn er denn zumindest fehlerfrei wäre. Mit den vielen Macken aber nicht mal das.
Wahrscheinlich für den Preissturz auf 649€ ist eher, dass sie jetzt die Lager für den Nachfolger leeren möchten und es bei der neuen Konkurrenz schwer haben, den Early Adopter-Preis für diese Leistung zu verlangen.
Zu tief können sie aber auch nicht, da sie sich sonst den Preis für den XB271HU (der ja fast identisch und dessen Alleinstellungsmerkmal bis auf gsync2 dessen Gehäuse ist) zerstören würden. Deswegen glaube ich nicht daran, dass man viel tiefer als 575€ gehen wird (und auch nur, wenn sie im Lager verstauben sollten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein stande extra Neu drann:)
Das war echt net so lange das werden wohl die aller wenigstenn gesehen haben.
 
Du siehst ja oft merkwürdige Dinge. :D
Aber wenn du darauf bestehst, will ich es mal glauben. Bisher ist Amazon jedenfalls der einzige Anbieter, der am Preis gedreht und auf 649€ gegangen ist.
Aber wie gesagt: noch immer zu teuer.
 
Guck Hardwareluxx bin also net der einzigste der das gesehen hat:)

Acer Predator XB270HUbprz 69 cm (27 Zoll) IPS-LED Monitor (Displayport, USB 3.0, WQHD Auflösung, 4ms Reaktionszeit, 144Hz, NVIDIA G-Sync) schwarz
Verkauf durch: Premium-it-onlineshop
EUR 483,99
Zustand: Neu

So stands da natürlich anderer Händler wurde aber über Amazon vertickt.


Bin doch net blöd^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nicht von Amazon. Ka, wer "Premium-it-onlineshop" ist, aber für mich klingt das nach dem Schnellverkauf von "neuwertigen" Monitoren (sprich:Retourware).
 
Ja ka ist ja net das erstemal das irgentwelche Händler den da einfach so verticken siehst ja wo er schonmal für 550€ vk wurde da und da waren auch alle neu.
Muss halt nur de Augen offen halten:)
 
Wenn du meinst... ich glaube da nicht dran (oder diese speziellen Händler wollten tatsächlich einfach keinen einzigen dieser Monitore mehr im Lager haben, Gründe gibt es ja einige).
Wären aber nicht die Ersten, die neu verpackte Retouren verschicken.

Lange Rede, kurzer Sinn: auch für 400€ würde ich ihn nicht kaufen. Meine 10 Versuche haben mich da abgekühlt, der Hass sitzt tief.
 
Kann ich verstehen ja da glaub ich halt denen die sagen er sei neu wie er auch bezeichnet wird raus bekommen tut man das ja eh sehr schwer vorallem wenns Siegel net gebrochen ist kann man davon schon ausgehen.
Weil einfach neues drumrum geht ja net.
 
Klar geht das. Die Hersteller geben den größeren Lieferanten manchmal sogar neue Verpackungs-Kits mit. Noch nie der Satz bei Amazon aufgefallen: "Artikel mit leichten Gebrauchsspuren. Kann neu verpackt geliefert werden."?
Ich will gar nicht wissen, wie viele bei Acer eingeschickt, überprüft und dann neu versiegelt werden, wenn sie sauber und ordentlich sind.
So ein wenig Klebeband ist jetzt auch nichts, was schwarze Schafe nicht auftreien können.
 
Will ich auch net wissen:D
Aber wenn nix drann ist dann ist doch gut zumal für den preis es echt nen schnapper ist zur not zu Acer schicken aber ich bin vom 270HU erstmal geheilt...
 
Ich auch. Ich möchte aktuell keinen 270HU mehr. Und bei den neueren warte ich erst mal Tests ab.
Vielleicht warte ich auch erst mal auf höherwertige Hersteller. LG würde ich gern mal probieren.
 
Zurück
Oben