• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Veröffentlichung von GTA IV verschiebt sich

fande die letzten teile schon nicht so gut, besser mehr zeit lassen und dafür ein gutes spiel rausbringen finde ich. außerdem kommen noch mindestens 2 gute spiele (bzw welche von denne ich es denke) auf dem Markt dieses jahr (UT3 und Crysis)
 
War auch nicht anders zu erwarten, denn Crysis kommt wenn ich mich nicht irre auch in Oktober. Deshalb ist eine verschiebung des Titels nicht nur wegen der längeren Entwiklungszeit zustande gekommen (:
 
Ja stimmt schon

November wurde glaub ich auch verschoben zusammen mit ut3 siehe golem.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Schade, dann dauert es bis zur PC-Version noch mindestens bis mitte 2008 würde ich sagen.
 
Einfach mal um 6 Monate verschoben, aber vorher monatelang auf der Website mit einem "festen" Datum geworben.
 
Wieso habe ich das Gewusst.Scheiss auf Manhunt2 die Grafik sieht eh aus wie von PS2!:-(
Aber GTA 4 wird der Hammer laut Trailer!
 
Vielleicht müssen die noch eine Blümcheneinpflanzfunktion implementieren, um den Kritikern entgegen zu kommen...
 
Jo hab auch schongehofft, dass im besten Fall die PC-Version noch unter dem Christbaum liegt! Dann wohl eher nächstes Jahr:freak:
 
"und GTA IV wird die nächste Generation der Action-Videogames einläuten.“

lol....
 
Lieber en halbes Jahr länger warten und dann en Bombastspiel in den Händen halten als en halbfertiges GTA ;)

Spielt solang halt Crysis :D
 
Nein
Tschuldigung, aber das ist für mich als wenn Weinachten verschoben wird....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Sowas würde ich lassen)
Ist wohl doch besser das der Release verschoben wurde. Rein Finanziell gesehen. Denn mit Halo 3, Mass Effect, BioShock und vielen vielen anderen Krachern in diesem letzten Quartal ist einfach sehr viel Konkurrenz unterwegs.
Nicht falsch verstehen. GTA4 wird sich locker mit den Spielen messen können... aber warum nicht einfach Winter/Frühling releasen wenn absolute Ebbe im Spielemarkt ist?
 
hm gestern hab ich irgendwo gelesen, dass das crysis release datum ein tag vor GTA4 im november gewesen wäre.
und heute verschieben die es.. meint ihr nicht, die haben evtl. angst vor der riesen konkurrenz von crysis bekommen?
 
@19:
Anderseits ist das GTA 4 zu dem Tag eigentlich nur für die Konsolen und das Crysis nur für den PC. Also müsste es nicht das große Problem sein.
 
Naja, dann zogg ich eben Just cause, während GTA IV entwickelt wird, Just Cause ist ja eh fast das gleiche ;)
 
Zurück
Oben