Vervollständigung Einkaufsliste MORA + Steuerung

Ich habe ganz grob je verbautem Teil zwei Fittinge hinzugefügt. Bei der Slotdurchführung sind es 4 Stück.

Wenn den High Flow Next intern verbaust kannst du ihr zB mit einem Doppelnippel + ggf Verlängerung direkt an die Slotdurchführung schrauben und sparst dir damit einen Fitting.

Verlängerung wäre das hier:
https://shop.watercool.de/Barrow-G1-4-20mm-Verlaengerung-silber

Die habe ich verwendet um einen passenden Winkel in den Schlauch zu bekommen. - Anschluss von einer Distroplate an die Grafikkarte oder vom Radiator zum AGB bzw von der CPU zum AGB.

Ich kann morgen sonst Sonntag ein Foto machen. Bin jetzt schon den dritten Tag dabei, den Kreislauf intern neu anzuordnen.
 
@Midnight Sun Ok dann habe ich dich richtig verstanden. Habe meinen Post gerade eben noch mal angepasst. Da warst du mit deiner Antwort schneller :-) Ich plane die Verlängerung mit ein.

Fotos wären super. Fotos sagen immer mehr als tausend Worte :-)
 
mcbarney schrieb:
1 x Aquacomputer Durchflusssensor high flow 2, G1/4 (leider bei Aquacomputer Lieferzeit bis 60 Tage. Kennt jemand nen Shop der den Sensor auf Lager hat ? Auf GH.de habe ich keinen gefunden)

Schau mal hier, dort ist er aktuell lieferbar. Wie @Midnight Sun schon schrieb eventuell einen Doppelnippel (drehbar) für die interne Montage mit bestellen.

Hier hast Du ein Bild wie man den HighFlow Next z.B. intern verbauen kann. Mit Verlängerung und drehbaren Doppelnippel an die Slotdurchführung.

IMG_1201.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Midnight Sun
Moin zusammen,

mal ne kurze Info warum es mich gegen den der High Flow Next entschieden hatte. Grund ist die Positionierung des Sensors. Das System wird unter einem Schreibtisch stehen und das Gehäuse ist geschlossen. Ich hätte dann nix vom Display oder dem RGB. Wobei RGB sowieso für mich uninteressant ist.

Sollte der High flow 2 nirgends zu bekommen sein würde ich ggf. auch den Next nehmen. Mir geht es rein um Funktionalität.
 
Doppelnippel und Verlängerung (20mm) solltest du mit einplanen.

Mein letzter Stand vor dem Urlaub...
Inzwischen sind viele Teile noch angekommen, weshalb ich das jetzt umbauen muss.
 

Anhänge

  • IMG_20220812_113657_969_1.jpg
    IMG_20220812_113657_969_1.jpg
    288,2 KB · Aufrufe: 178
mcbarney schrieb:
Fotos wären super. Fotos sagen immer mehr als tausend Worte :-)
Bin leider heute zu nichts was mit dem Rechner zu tun hat gekommen.
 
Hier sind zwei aktuelle Beispiele, wo ich Verlängerung und Winkel verwendet habe.
 

Anhänge

  • 20220904_121614_1.jpg
    20220904_121614_1.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 178
  • 20220904_121629_1.jpg
    20220904_121629_1.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 181
Zurück
Oben