Wakü einsteiger bittet um absegnung

Ich warte es einfach. Bin niemand der hin und herspringt, wenn er Unternehmen einen Auftrag gegeben hat. Am Ende sind sie bei Aquatuning auch nicht vorrätig. Auch bei Aquacomputer sind die Teile als lagernd markiert, gekommen ist es trotzdem nicht.
 
Ok so tiefe Einblicke habe ich natürlich nicht. Wenn man vom Teufel spricht, habe ich eben eh Rückmeldung bekommen. D5 und AGB sind da, Kühler wird gerade montiert und beides soll diese Woche noch an mich versendet werden. Damit wäre alles dann da und dann schauen wir mal ob wir die Kiste zusammenbekommen.
 
Drewkev schrieb:
Nun, dafür müssten jetzt aktuell bei Aquatuning 25 Stück gekauft werden.
Ist alles auf deren Seite nachzulesen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230809_114338_Chrome~2.jpg
    Screenshot_20230809_114338_Chrome~2.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 66
Ja wie gesagt, so tief habe ich nicht reingeschaut. So lange wie kein Mitarbeiter von denen hier schreibt, wissen wir eh nicht ob das stimmt. Wir betreiben hier auch einen Onlineshop, in dem wir Bestände vortäuschen, damit der Kunde überhaupt bestellt, in Wirklichkeit haben wir die Ware gar nicht.
 
Ja doch hat es schon. Beide schreiben, dass 25 Artikel vorrätig sind. Ab und an trägt man auch in ein Shopsystem Zahlen ein, damit der Kunde kauft. Wenn ein Kunde die Auswahl zwischen verschiedenen Anbietern hat, dann kauft er doch bei dem Lieferanten, der den für ihn akzetablen Preis hat, die Sachen lagernd hat und den Service bietet. Wenn ich weiß, dass man die Sachen innerhalb von 24-48h bekommt, dann fällt es dem Kunden doch gar nicht auf, wenn es ihm doch auffällt, dann war es eben Zwischenverkauf.

Es gibt doch genügend Beispiele dass es so läuft, schau dir z. Bsp. Mindfactory an, oder auch Aquacomputer. Auch bei denen waren die Sachen lagernd, da sie noch unterscheiden zwischen nur wenige Stück lagernd und Versand innerhalb von 1-4 Tagen, oder nicht lagernd. Welches Unternehmen legt sich denn alle Teile auf Lager, wenn man einen zuverlässigen Lieferanten hat, der über Nacht liefert?
 
Shark1705 schrieb:
Ab und an trägt man auch in ein Shopsystem Zahlen ein, damit der Kunde kauft. Wenn ein Kunde die Auswahl zwischen verschiedenen Anbietern hat, dann kauft er doch bei dem Lieferanten, der den für ihn akzetablen Preis hat, die Sachen lagernd hat und den Service bietet.
Nochmal, das hat absolut nichts damit zu tun, ob die (noch) in Foren aktiv sind oder nicht.
 
Mir ging es nur darum, dass ihr beide schreibt, ich kann bei denen 25 Stück bestellen und ich sage, so lange die Aussage nicht von jemanden kommt, der auch das Lager von denen kennt, keiner von uns drei weiß, ob die Zahl stimmt oder nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Ob die in einem Forum aktiv sind oder nicht, ist mir eigentlich komplett egal.

Mich interessiert am Ende nur, ob es bei mir ein Einzelfall war oder ob der TE genau das Gleiche erlebt, da man ja dann daraus doch das ein oder andere ableiten kann.
 
10€ teurer.

Auffällig ist erst einmal, casking sind die sachen schon unterwegs, aqua u. watercool haben noch nicht einmal versendet. Bin gespannt, wie lange das noch dauert. Ab nächster woche keinen Urlaub mehr, hatte die hoffnung ich könnte schon mal einige arbeiten erledigen.

Der HFN war bei mir nicht lieferbar.
 
Ja Watercool hat bei mir schon versendet, aber der Versand dauert von Nord nach Süd anscheinend zwei Tage, denke, dass es morgen bei mir kommt und die fehlenden Sachen von Aqua nächste Woche
 
Ich habe Ende letzter Woche zufällig (u. a.) einen AC HFN bei Aquatuning geordert und diesen Anfang dieser Woche auch erhalten. Jetzt kann man sagen "schön für dich" :). Sie können aber scheinbar schon direkt ausliefern, (angeblicher) Bestand sei mal dahingestellt. Die 10 Euro Aufpreis waren mir in Anbetracht der Projektkosten am Ende dann auch schnuppe.
 
Der flow (wüsste nicht was sonst) wurde wohl heute losgeschickt.
 
Ist noch in der externen test Phase. Pc war auch defekt, alles neu geordert, mobo wohl platt, alte cpu u. Speicher und es bootet wieder.
1000012265.jpg


Nur windows mag jetzt nicht mehr booten. Argh, erst vor ein paar wochen neu aufgesetzt. Neuer pin wird nicht eingerichtet.
1000012266.jpg


Etwas irritiert mich das gerade massiv luft gezogen wird, lief vorhin ziemlich lange ohne. Na ja, lass es jetzt erst einmal laufen.
Ergänzung ()

Halleluja, windows läuft nach zurücksetzen wieder. Danach konnte ich die pin neu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blackboxxx Was ist das an der Mora Links oben? Auf der oberseite der Mora? Und wie findest du den LeackShield? Der wurde praktisch von jeden hier abgeraten. Macht es Probleme, oder ist es eine richtige hilfe beim "Entlüften"?
 
Ich vermute du meinst den entlüftungnüpsel, der gerade nach unten zeigt (zum entlüften selbigens)? Da kommt noch ein entlüftungbutton drauf zum ablassen der flüssigkeit aus dem system, barrow bietet da einen taster. Mal testen ob das taugt.
Leakshield bis jetzt unauffällig. Das mit dem befüllen kann ich nicht so wirklich beurteilen, habs noch nie anders gemacht. Ich hatte leider auch keine externe stromquelle für die pumpe, und so schnell wie da das wasser weg war, kam der leakshield nicht hinterher. etwa 2,5l hat das system geschluckt und ich musste immer wenn der ausgleichsbehälter leer war (ca. 5 sec.) den (damals noch defekten) pc immer komplett ausschalten, ergo auch leakshield jedes mal neu in den füllmodus versetzen nachdem ich wieder den strom angeschaltet habe.
 
Blackboxxx schrieb:
musste immer wenn der ausgleichsbehälter leer war (ca. 5 sec.) den (damals noch defekten) pc immer komplett ausschalten, ergo auch leakshield jedes mal neu in den füllmodus versetzen nachdem ich wieder den strom angeschaltet habe.
Hast du jetzt klassisch befüllt oder per Leakshield eingesaugt? Beides gleichzeitig geht nicht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
4.157
Karan S'jet
K
Zurück
Oben