Verzweiflung :( = HD3870 x2 oder HD4870 1GB ?

@41076

toll, ein Problem....und wahrscheinlich hat der jenige sogar noch nenn Beta Treiber drauf....

und was heisst hier "Gehts noch?" gehts vielleicht noch etwas freundlicher? Ich habe nicht gesagt, dass GTX260 oder GTX280 keine Probleme machen aber deutlich weniger als HD48XX. Du brauchst doch nur hier in die Rubrik Grafikkarten: Probleme mit NVIDIA oder ATI zu schauen, es haben einfach mal mehr Leute Probleme mit der aktuellen ATi/AMD HD4850 oder 4870 als mit NVIDIA´s GTX260 oder 280 und nicht nur hier im Forum sondern auch in anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey : )
also Danke nochmal =)

aber hey, net streiten ;)
ich hab mich für die HD4870 1GB entschieden. ich hoffe ich kann damit spiele wie "farcry 2" (und natürlich auch leistungsstärkere) auf höchsten einstellungen und so zocken =)... also.. schönen abend.. : )

Danke, mit freundlichen grüßen
janni ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Salem30 schrieb:
... es haben einfach mal mehr Leute Probleme mit der aktuellen ATi/AMD HD4850 oder 4870 als mit NVIDIA´s GTX260 oder 280 und nicht nur hier im Forum sondern auch in anderen.

Quatsch mit Soße. Auch bekannt als Sukzession.

Mehr ATi Karten im Umlauf: Mehr vermeintliche Fehlerberichte bei ATi.
Mehr nVidia Karten im Umlauf: Mehr vermeintliche Fehlerberichte bei nVidia.

Des Weiteren macht keiner einen Thread auf "Meine Karte läuft einwandfrei!"...

Und 99% aller Fehler sind eh PEBKAC.
 
@Salem30

Bestimmt hat er einen beta treiber drauf.

Ich mit meiner 88gtx benutze fast nur beta treiber,denn nvidia bietet ihre treiber fast immer als "BETA" an.

Und warum?

Weil die WHQL Zertifitierung bei microsoft geld kostet.

Deshalb muss dies noch lange nicht heißen das diese fehlerhaft sind.
 
41076 schrieb:
Ich mit meiner 88gtx benutze fast nur beta treiber,denn nvidia bietet ihre treiber fast immer als "BETA" an.
Weil die WHQL Zertifitierung bei microsoft geld kostet.

Ich glaub kaum, dass nVidia die paar Kröten für die WHQL Zertifizierung scheut... Die Kosten die sie aber für den Support von Final Treibenr aufbringen müssen, dagegen schon.

Beta Treiber = Kein Support.
 
Zurück
Oben