News VIA 4in1 4.37 erschienen

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Nachdem gerade mal eine Woche vergangen ist, hat VIA schon wieder eine neue Version der 4in1-Treiber veröffentlicht, jetzt die Version 4.37. Gefixt wurden laut VIA Probleme der Version 4.36 unter Windows 2000.

Zur News: VIA 4in1 4.37 erschienen
 
Schon wieder ein neuer VIA-Treiber!
Haben die nicht langsam mal ihre Probleme mal im Griff, mein Rechner (A7V266-E, Athlon XP 1600+) läuft mit den 4.35 stabil und die 4.36a haben nur Windows-Neuinstallationen zur Folge gehabt.
Also stabilisiert mal euren Treiber VIA!

Gruß,

Markus
 
Also ich bin auch wie Markus wieder auf den 4.35er zurück gegangen. Bei mir verursachten die beiden 4.36er und der 4.37er auch mehr Probleme als Vorteile.
 
Also ich fahr immer noch mit dem 4.32 und mein Rechner ist seit dem nicht mehr aus unerklärlichen Grunden abgekackt.

Mein Sys:
Athlon b 1000
ASUS A7V (das uralte KT133)
512 MB SD CL2 Infineon

==> Hat schon jemand den neuen getestet??? Wie sieht es aus imt Stabilität und Performance?
 
Also ich werde erstmal gleich formatieren und den VIA v4.37a + Deto 22.80 (anstatt 23.11)draufmachen und dann mal gucken ob das besser läuft als der scheiss 23.11 und 4.36 ...
 
Also ich hab noch von keinem anderen Chipsatz-Hersteller gehört, der so oft neue Treiber rausbringt (rausbringen muss?). Was hab ich mir da bloss zugelegt...
 
@brinkerami
tut mir leid, das du unzufrieden bist, aber man informiert sich ja VOR dem Kauf, und wenn du kein Vertrauen zu einem Hersteller hast, dann kauf keine entspr. Produkte
außerdem zwingt dich keiner, jeden VIA-Treiber zu installieren - wenn dein System gut läuft ist ein Update nicht zwingend erforderlich - Performancegewinne erzielst du duch VIA.Treiber nur ganz selten
 
@bombwarzel
Vertrauen zu einem Hersteller? Witzbold...
Aber danke für deinen klasse Tipp!
 
dann bin ich ja beruhigt, das mehrere Probleme mit den VIA Treibern in der Version 36 und 37 haben. Ich habe jetzt wieder die 35 drauf und werdem mir auch kein VIA Board mehr holen - Versuch macht klug ;-)
 
Zurück
Oben