News VIA erhöht Preise für Pentium4 Chipsätze

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Ziemlich überraschend erhöht VIA am morgigen Samstag, den 10. August, die Preise für seine Pentium 4 Chipsätze P4X266, P4X266E und P4M266. Die Preise werden dabei um gut zehn Prozent erhöht, womit die Preise pro Chipsatz wieder bei etwa 15,- US-Dollar liegen werden.

Zur News: VIA erhöht Preise für Pentium4 Chipsätze
 
EINZIGE KONSEQUENZ: in pentium supermarkt pcs steckt fortan ein noch aelteres modell, da die schrott chipsaetze teurer sind *g*

p.s. findet ihr es nicht auch etwas komisch, dass bei amd systemen immer die neusten modelle verbaut werden, und man in intel komplettsystemen immer noch sowas wie 1,8 ghz findet, da sind sie ja bald ein ghz hinterher... naja, liegt wohl an den preisen, aber meistens sind es genau die leute, die sich mit intel identifizieren und nur auf flamen aus sind, die dann einen 1.8 ghz willametta im komplettpc haben...
 
wenn die immer die neuesten P4s einbauen würden, würde bald keiner mehr PCs mit AMD kaufen, da die eben noch nicht bei PR 2500 angelangt sind. Und der ottonormalverbraucher der diese PCs kauft, hat davon keine ahnung.
 
@Yoda

Tja und wie es aussieht Bist du der Erste in dieser News der das Flamen anfängt.;-)
 
Ob SIS/VIA/ALI richtige Probleme hatte ich noch nie.
P4 gehen bei mir nur mit SIS-Chipsätze fort....wenn niemand Konkurenzprodukte kauft, werden diese auch nicht noch besser als Sie schon sind.
 
@ratber:

wenn man das uebrhaupt flamen nennen kann, ich gehe nicht gegen intel, sondern gegen die komplettsystemuser, die sich soooo mit intel identifizieren, und dann irgendein billigmodell drin haben!
 
Zurück
Oben