• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorstellung von „Battlefield 4“ möglicherweise Ende März

davidsen schrieb:
Teaser zum Teaser sieht/klingt mir sehr stark nach WW2 Setting! BF1942 Remake?! :)
Wie schon gesagt wurde wird es wieder ein Modern Warware Szenario sein und anscheinend wird es diesmal auch asiatische Einheiten geben. Wiedergeburt der PLA?
Zumindest sieht man auf dem bereits veröffentlichten Promotion-Wallpaper die Skyline von Shanghei und eine asiatische Soldatin.

Ich fände es übrigens eine super Sache, wenn man in BF4 auch weibliche Soldatinen auf dem Schlachtfeld zu sehen bekäme. Das wäre doch mal ne nette Abwechslung.
 
Weibliche Soldatinen?! ;)
Doppel gemoppelt hält besser :D

Ist übrigens schon bestätigt worden, dass es weibliche Soldaten geben wird.
 
Witzig was hier so an Kommentaren abgegeben wird. Es gibt noch nicht mehr zu sehen als ein Titelbild :D BWahahaha ich mach mich gleich nass.
Warten wir erstmal ab, was es wird. Ich nehme an, ein leicht verbessertes BF3. Was dann wirklich kein Grund wäre umzusteigen, da jedoch dann die Spielerzahlen in BF3 abnehmen und vielleicht irgendwann keine vollen Server mehr da sind...wäre man dann gezwungen.
VIelleicht wirds auch Free-to-play? So wie Wot? Wäre mal was neues.
Persönlich wünsche ich mir mal wieder ein WW2-Szenario.
 
Mehr News:
http://www.battlefield-inside.de/20...fische-informationen-geleakt/?fb_source=pubv1
Battlefield 4: Viele spielspezifische Informationen geleakt

Soeben hat uns ein Artikel von einer tscheschichen Webseite erreicht, der offenbar brandheiße Informationen zu Battlefield 4 veröffentlicht hat. Der Ursprung soll das “Edge Magazine” sein, welches vorab enthaltene Informationen weitergegeben haben soll. Laut zing.cz soll Battlefield 4 schon im November 2013 erscheinen.



Die Bekanntgabe des Releasemonats ist aber keineswegs der Höhepunkt der Informationssammlung. Nachfolgend haben wir euch alle Informationen ins deutsche übersetzt.

Technische Details:

Battlefield 4 erscheint für Next-Gen Konsolen als auch für aktuelle Konsolen und PC
Battlefield 4 läuft in einer nativen 720p-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde
60 Spieler für PC und Next-Gen Konsolen, 24 Spieler für andere Plattformen
Battlefield 4 nutzt eine verbesserte Frostbite 2.5 Engine
Die PC-Version unterstützt nur DirectX 11
Dynamische Wetter-Effekte: Zufälliger Regen, Staub Sturm oder Nebel.
Zerstörung 4.0 - sorgt für maximal zerstörbare Terrains
Oberflächenberechnung in Echtzeit
Das Spiel wird auf fortschrittlichste Tessellations Technologie setzten
Spielspezifische Details:

Der Kampfschauplatz wird China sein – Jahr 2020
Fraktionen (China & USA)
Umfeld und Hintergrund des Konflikts stehen im Fokus
Der Einzelspielermodus soll ungefähr 5-6 Stunden Spielzeit bieten
Mehr Waffen, mehr moderne Waffen, mehr Gadgets und Waffensysteme (
Im Mehrspielmodus wird es die traditionellen Spielmodi geben
Der Commander-Modus kehrt zurück (UAV & Feuerunterstüzung, Munitionsnachschub)
Verbesserte Fahrzeugsteuerung
Zwei bereits bekannte Fahrzeuge M1A2 TUSK & PLA Type 99
Luftkampf ist wesentlich verbessert
Luftfahrzeuge wie die J20, Y20 & Xianglong sollen verfügbar sein
Größer Luftraum für Flugzeugkämpfe
Battlelog 2.0 – Altes System stark verbessert - einschließlich Anpassung ihrer Soldat und seiner Ausrüstung. Das System soll auch Mikro-Transaktionen ermöglichen. Die Mikro-Transaktionen sollen aber keinen Einfluss auf das Gameplay haben.
Erste Multiplayer-Maps: Diaoyu Island, Tiananmen, Shanghai Bund, Xizhimen, Xizhimen Rush
Erstes DLC und dessen Mapnamen: Power station in Dalian, Daqing oil field, The great wall of China, Wake Island
Releasemonmat: November 2013
Wie immer sind die Informationen nicht offiziell und von DICE nicht kommentiert. Mehr zu Battlefield 4 wird im Rahmen der GDC 2013, während des 26. März und 27.- März 2013 bekanntgegeben.
Hört sich doch geil an.
 
frostbite 2.5.....die sollen die Wasserphysik verbessern . Das war ja grauenhaft ...sogar in meiner Badewanne habe ich mehr Spass.Und die Wasseranimationen verbessern....d.h überhaupt mal welche Einfügen :rolleyes:
 
Golf von Oman : Du fliegst mit dem Heli aufs Land zu.Irgendwelche Spassverderber knallen dich ab .
Nun bist du im wasser , zu nah für Selbstmord , zu weit zum Schwimmen.Dann siehst du das Wasser.Entscheidung fällt auf Selbstmord.
 
Stellt euch mal ein Karkant oder Crossing vor wo ALLES zerstört werden kann *träum*
 
Stell ich mir nicht so geil vor..
 
Frostbite 2.5 —> Ich denke nicht das die Änderungen so groß sein werden, sonst wird doch bei der kleinsten Mehrleistung für Werbezwecke umgelabelt. Totale Zerstörung halte ich auch für unwahrscheinlich. Außerdem soll nach dem Bericht die Performance auf den aktuellen Konsolen besser sein als bei BF3, deutlich bessere Grafik und Umwelt bei geringerer Last, naja.

China hört sich interessant an. Ist das ein Wachstumsmarkt bei PC-Spielen?.


Letzendlich bleibt nur abwarten. Wie wahrscheinlich ist den, dass die neuen Infos zutreffen?
 
typhson schrieb:
China hört sich interessant an. Ist das ein Wachstumsmarkt bei PC-Spielen?.

Zum einen das, zum anderen rüsten die ihr Arsenal auf wie kaum eine andere Nation.

Hoffentlich kommen später weitere Fraktionen/Kriegsschauplätze per DLC.

Grüße
 
Wieder das BF2 Szenario?
Hmm... ob die Chinesen im Jahr 2020 bereits Kampfroboter haben?^^
 
Findest Ezio?!

Bin ja wirklich gespannt was so kommen wird in BF4
Jahr 2020..
Lässt Raum für eigenen Waffenmodifikationen und hällt sich dabei doch an einen wahren Faden.
Sehr gut.
 
Zurück
Oben