• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

War Thunder Sammelthread

Hat von euch jemand die P-51? Das Teil ist doch in Arcade broken ohne Ende, fliegt genau wie in "Realistic" *lach* und reagiert auf Schäden wie in Realistic, jeder MG Treffer macht das Teil unfliegbar.

Solangsam finde ich aber auch das RP System absolut beschissen, für was habe ich mir denn damals Premium Flieger besorgt, wenn die jetzt aufgrund eines anderen Ranges oder einfach weil sie nicht der Vorgänger sind nur 30% Vehicle RP bringen? Ist doch wohl ne verarsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon neue Infos zu den Panzern, wann kann es da ohne Beta-Zugang losgehen?
 
1.39 kam gestern erst auf den dev server... also ist es a) zu früh, als das er dieses WE live gehen könnte und b) kommen solche patches nicht sa oder so raus.
 
Shadow127 schrieb:
Hat von euch jemand die P-51? Das Teil ist doch in Arcade broken ohne Ende, fliegt genau wie in "Realistic" *lach* und reagiert auf Schäden wie in Realistic, jeder MG Treffer macht das Teil unfliegbar.

Jo, die p51 ist momentan in ihrem battle rating (5.0 glaub ich) ein wenig fehl am platz. Zwar kann man wegen relativ hoher geschwindigkeit/climb-rate recht gut boom&zoomen; einen tier 4 oder 5 Flieger mit den windigen MGs zu killen ist aber wirklich anstrengend. Kein Vergleich zu den deutschen FW190s die mit ihren cannons so ziemlich alles auseinander nehmen was vors Rohr fliegt. (einen ordentlichen Angriffswinkel vorausgesetzt). Die bringen dementsprchend mehr spaß.
Dank der 6 Raketen taugt sie wenigsten einigermaßen als bomber killer.

Mit der ersten f8f wirds auch keinen deut besser.

Bei usa bis zu tier5 zu grinden ist ein hartes stück arbeit.
 
War eigentlich was besonderes am 1.April... habs verpasst...

Letztes Jahr gabs ja die Ponnys :D
 
Ich hab im offiziellen forum etwas gelesen, das darauf hinweisen KÖNNTE, dass die Panzer im Update 1.41 enthalten sein werden, da kommendes Update für die Flugzeuge Version 1.39 ist, und die Panzer bei Version 1.40 stehen. Somit treffen sich die Versionen MÖGLICHERWEISE bei Version 1.41 und KÖNNTEN dann auch zusammengeführt werden.
 
Was mich immer noch etwas abschreckt bzw. etwas zweifeln lässt ist die Sache mit den Oneshots bei Ground Forces. Angenehm ist natürlich das taktischere Vorgehen, ein Lospreschen nicht so gut, langsameres, bedachtes Vorgehen effektiver. Aber es verführt auch zum Campen.
Jingles hat ja vor einer Weile das schon mal angesprochen. Mal abwarten, ist ja noch eine Weile im Test usw. :)
 
Ist doch bei Flugzeugen das Gleiche und dort stört es auch niemanden. Rein ins nächste Flugzeug und weiter gehts.
 
Das mit den Oneshots hängt aber auch ganz stark davon ab von was und wo man getroffen wird, wenn man aus 50 Meter von nem Tiger in die Wanne getroffen wird wars das eben. Bei größeren Entfernungen schaut das ganz anders aus, ich empfehle hierfür mal eNtaK.
 
Bei WoT gibt es auch Oneshots und da stört es auch nicht...

Da gibt es sogar Mods die dir anzeigen wo die einzelnen Module sind bei den jeweiligen Panzern....

Ich finde Ground Forces bisher um einiges besser als WoT, nur die Reserve Panzer stinken^^
 
War Thunders großer Minus Punkt ist der Respawn.
Und ja man kann Gegner auch in WoT OneShoten

nur ist das sehr selten
zuerst müsste man ein Mudul paar mal treffen
erst dann kann zB Munitionslager explodieren


oder dich Pent ein HE Geschoß zB von KV2 & Arty
oder du triffst mit T5 KV1s ;)
 
Gabs schon nen Termin für die open beta der Panzer?

EDIT: i_dont_know: Ammorack beim ersten Treffer gibts auch, selten aber möglich.
 
Update zur Open Beta?
 
iDont_Know schrieb:
War Thunders großer Minus Punkt ist der Respawn.

Warum ist der respawn ein Minuspunkt?
Es wurde schon verschiedenes getestet im cbt. Im moment kann man so oft respawnen wie man will.
Davor konnte man nicht respawnen oder hatte punkte und jeder panzer verbrauchte ein paar (heavy z.b. mehr punkte als ein light) und dann war da noch etwas das light 3 respawns, med/td 2 respawns und heavys einen respawn hatte.
Was nun genau kommt wenn es in die open geht ist unklar.

Auch gibt es ja die 3 verschiedenen spielmodi (arcade, realistic, simulator) und in arcade wird man wohl respawnen können auf die eine oder andere art. In realistic wird es max so ein medium = 2 respawn system wie oben geschrieben geben oder gar keins.

Also wer weniger action will kann einfach arcade meiden und fertig.

PatienTT schrieb:
Update zur Open Beta?

Ne Ronny, aber die CBT tester können jetzt wohl auch auf dem live server im event mode in panzer steigen... oder so.
 
Zurück
Oben