Warum kann ich nix runterladen auf meinem Samsung TV?

Arrogante.JR

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2023
Beiträge
55
Hi ich wollte fragen ob mir jemand weiterhelfen könnte und zwar will ich etwas downloaden auf meinem Samsung Q70C (2023) aus dem Internet Browser aber ich bekomme die ganze Zeit diese Meldung da auf dem Foto und kann es nicht runterladen :(
 

Anhänge

  • 20240122_201442.jpg
    20240122_201442.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 179
Sowas ist bei Fernsehern nicht möglich. Du kannst höchstens im Fernseher eigenen App Store Apps runterladen wie zum Beispiel Die Netflix App usw. Ist halt kein Computer. Was wolltest du denn runterladen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Nein nichts dergleichen. Wenn du mir sagst was du machen möchtest, könnte ich dir auch eventuell helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VmaxGunni
CaptainLuftikus schrieb:
Nein nichts dergleichen. Wenn du mir sagst was du machen möchtest, könnte ich dir auch eventuell helfen.
Klar könnte ein Samsung TV ein Video von USB abspielen, das man mit dem PC da vorher drauf abgespeichert hat. Da kommt es allerdings meist sehr auf das Dateiformat, Codecs etc. ab, TVs unterstützen da oft nur eine Handvoll Formate...
 
Hast du nun Internet Verbindung zum Internet? Das hast du beim letzten Beitrag „Wechsel iptv Box zu Smart iptv“ noch nicht beantwortet
 
Arrogante.JR schrieb:
@CaptainLuftikus brauche die app iptv smarters aber es gibt nur smarters pro
Das geht nicht. Du kannst nicht einfach irgendwo eine App herunterladen und auf den TV kopieren. Wenn überhaupt muss die App angepasst sein für den TV. Wie kommt man auf so eine Idee?
 
@Purche von sowas ist hier nicht die Rede. Es geht hier um eine IPTV App.

@Arrogante.JR Laut deren Website sollte die App im Samsung Fernseher eigenen App Store vorhanden sein. Falls nicht, könntest du dir ein Fire Tv Stick kaufen. Dort sollte die App auch verfügbar sein. Kann aber sein das du dort die App aufspielen musst. Musst dich mal dann genauer informieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arrogante.JR
Woher weißt du denn dass du die App ohne Pro brauchst (und dass es die überhaupt für Samsung TVs gibt)?
Ich würde ja vermuten, dass die App früher das Pro noch nicht im Namen hatte.
Wenn ich mich mal bei apkpure.net umschaue, gibt/gab es zumindestens für Android diverse Apps, die vom Logo ähnlich aussehen, aber von unterschiedlichen Entwicklern stammen.
1705952834617.png
 
Die „Pro“ Version war unter Piraten ein Problem, da sich der Captain bei denen registrieren musste.

Ist aber schon länger nicht mehr so, daher kann man hier auch ruhig die Smarters Pro nutzen :)

Hab ich mal gehört….
 
Dein TV basiert scheinbar nicht auf AndroidTV, weshalb du die App nicht runterladen/installieren kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arrogante.JR
Einfach das hier kaufen,

Amazon Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung (mit TV-Steuerungstasten) | HD-Streaminggerät https://amzn.eu/d/d88LzJ5


die App drauf ziehen (wie findest du bestimmt im Netz, weiß es gerade selber nicht) und der Bums läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arrogante.JR
Alternativ den IBO-Player auf dem TV installieren und das gleiche machen, wie die Smarters App :)
 
Na, im Samsung AppStore gibt es die App „IBO Player“.

Damit kannste auch IPTV nutzen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arrogante.JR
Zurück
Oben