• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warum verkauft CoD sich so gut? Und wie lange noch?

Mit dem Alter kann ich absoulut zustimmen. Auch ich falle noch knapp in diese Spanne. Alleine unter meinen Freunden ist CoD ein"Pflichtkauf". Denen ist es auch egal ob dass Spiel "neu" oder eben nicht ist. Wenn ich denen erzähle das Mw3 eigt. auch "nur" ein DLC ist, verstehen sie dass eh nicht...
Da unterhalten sie sich lieber wieder über gute, neue Camperspots für SuZ :D
 
xLevix schrieb:
Die FSK der CoD Reihe war doch immer FSK 18 oder 16. Steht das heute nur noch so als Richtlinie drauf?

Sorry für die Frage als ich in dem Alter war hab ich nix mit FSK 18 bekommen

Es gibt Amazon und Co, Keyshops, Eltern, erwachsenen Freunde, Geschwister und Co :) Altersbegrenzung zu umgehen war noch nie eine Problem...
 
Ein paar Titel der CoD-Reihe finde ich sehr gelungen und kurzweilig unterhaltsam.
Aber bei Gott, Black Ops ist sowas von verdammt mies, ist echt der schlechteste Teil für mich.
Vielleicht hätte ich nicht MW3 davor spielen sollen.
World at War war auch schlecht und ich schaffte es nicht es durchzuspielen.
Aber diese Teile sind ja von so einem billig Extra-Studio die immer diese Zwischenteile machen um viel Geld abzukassieren durch den guten Ruf der 'echten' CoD-Spiele.
 
Zurück
Oben