Wasserkühlung

Klar kann ich das Handbuch ignorieren, aber der Wert wird dennoch +-100 Umdrehungen passen.
Auch die Pumpleistung in l/h haben die sich ja wohl kaum ausgedacht :D

Genauere Werte gibt es erst wenn der High Flow Next zu kaufen ist, ich will eig. nicht 2x kaufen ^^
Ergänzung ()

Wollte aber nochmal festhalten, dass in das Case mit ein wenig Überzeugunsarbeit in Form einer Winkelschleifers und einer Feile durchaus 2x 420mm Radiatoren verbaut werden können.

Wobei ich mich tatsächlich noch frage ob hinten ein weiterer 140er reinpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag jetzt mal nichts, außer, dass ich paar Dinge weiß, die ich (noch) nicht erzählen darf und bei Wakü-Herstellern nicht mehr alles glaube, was die schreiben. Gut, Drehzahlen mögen stimmen. Hast du bei der Messung ja auch so festgestellt. Paar andere Sachen stimmen nicht unbedingt.
 
DrPinguin schrieb:
Wobei ich mich tatsächlich noch frage ob hinten ein weiterer 140er reinpasst.
So ein einzelner 140er macht den Brei auch nicht mehr fett, lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
 
Geht mir eigentlich ums Aussehen und frag mich halt ob das was hermacht
Für die richtigen Temps, gerade im Sommer, kommt doch der Mora ^^
 
Der 140er hinten bringt nix und sieht meistens auch nicht gut aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _anonymous0815_ und DrPinguin
Die Abdeckung hinter der Pumpe habe ich nun doch anders gelöst, ursprünglich wollte ich ein Loch durch die Abdeckung am Boden bohren und die Pumpe mit einer Verkleidung versehen, aber so gefällt es mir eigentlich wirklich gut.

Vielleicht wird aber dennoch der "IN" Schlauch an der Pumpe noch gerade nach unten gebohrt, da bin ich mir aber noch unsicher.

Hinter dem hinteren 140er ist jetzt auch ein Staubfilter, vorne die 5.25" Laufwerk Abdeckungen habe ich auch durch richtige Staubfilter getauscht. Wobei ich am überlegen bin mir einen 3D Scanner zuzulegen um das Außenmaß mit den Clips exakt zu haben um dann dort die beiden Abdeckungen durch eine Abdeckung mit mehr offener Fläche tauschen zu können.

Beim Deckel bin ich mir mittlerweile doch unsicher... Ich habe zwar zwei davon, doch am liebsten wäre es mir die Elemente fräsen zu lassen, anstatt die selber mit einem Dremel zu entfernen. Habe aber bisher kein Unternehmen finden können die soetwas anbieten.
Sollte ich nichts finden, bleibt mir aber natürlich nichts anderes übrig...

Die Schallbrecher aus der Front werde ich morgen entnehmen.


Der Umbau mit der anderen Slotblende für die Schlauchdurchführung wird sich ggf. auf den Moment verzögern an dem ich die High Flow Next kaufen kann, dadurch erspare ich mir das System 1x mehr zu entleeren.
Da fehlen mir übrigens auch noch die Schnellkupplungen, habt ihr da Vorschläge?


Wenn ich mir den AGB jetzt so ansehe hätte ich wohl doch den größeren nehmen sollen "wein", aber der war ja ursprünglich auch anderes geplant...



10.jpg
8.jpg
 
Zurück
Oben