Watchdog violation seit neuem WLAN Router

Shiggy3k

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
1
Ich habe mir jetzt seit ein paar Monaten denn PC von einem Bekannten gekrallt. Nicht das beste aber für einfache Sachen wie csgo etc. Funktioniert es. Habe denn pc mit tp link adapter immer über WLAN laufen lassen und hatte nie Probleme. Habe mir vor ungefähr 1 Monat das ps2 bios und psxc2 auf meine externe Festplatte geklatscht und das lief auch ohne Probleme denn ganzen Monat lang.

Jetzt kommt der eigentliche Part.

Seit dem neuen Umzug lief das Teil nh Zeit lang ohne WLAN und ich hab nur die Woche mit dem emulator rumgespielt. Kaum war der WLAN Router von Vodafone da habe ich mcih eingeloggt und konnte normal meinen scheiß weiter spielen. Am nächsten Tag wo ich ihn wieder einschalten wollte kam direkt nach Passwort Eingabe der bluescreen watchdog violation. Habe mein bestes versucht und bin zu dem Entschluss gekommen alles nochmal zurück zu setzen und Windows neu auf meinen lokalen Datenträger zu installieren. Bis dahin ging alles und ich musste halt alles neu einrichten. Aber ab dem punkt wo ich mich mit dem WLAN verbinden wollte... Boom. Bluescreen watchdog violation. Jetzt ist schon alles weg bis auf Windows und die Standard Programme etc.

Ab dem punkt bin ich hilflos und habe auch keinen der sich in meiner nähe richtig damit auskennt. Hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen.
 
Du bekommst doch sicherlich einen Fehlercode ausgegeben. Poste diesen mal. Die Fehlerursachen bei diesem Fehler sind nicht gerade wenig.

Wenn du mit einem WLan Stick ins Netz gehst, kann beispielsweise der Treiber inkompatibel sein oder gar der Stick veraltet etc. pp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben