Notiz WD Red Pro 18 TB: Festplatten im Doppelpack 30 Prozent günstiger

eYc schrieb:
Ich hätte ihm vorgeschlagen, ich schenke ihm eine 2TB-Festplatte zu der 22TB dazu, wenn‘s unbedingt 24 TB sein müssen, aber das hätte ihm auch nicht genügt weil alles auf einer sein muss.
Pff
  • Festplatten aufflexen
  • zusätzliche Scheiben einfügen und zukleben.
Zack fertig 24TB Festplatte.
;)
 
eYc schrieb:
Es hat ja auch schon lange nichts mehr mit dem Thema hier zu tun. Ich hätte ihm vorgeschlagen, ich schenke ihm eine 2TB-Festplatte zu der 22TB dazu, wenn‘s unbedingt 24 TB sein müssen, aber das hätte ihm auch nicht genügt weil alles auf einer sein muss. :D

Hm naja finde schon noch das es mit dem Thema zu tuen hat. Achja du hast es mir angeboten mit dem 2 tb mir zu schenken, ich habe nichts dagegegen und ja dann habe ich meine 24 tb erreicht. Ja den Rest machen wir dann per pm aus.

Und ja so kann man nen Problem auch lösen. Ist das ne wd oder welche Marke hast du denn so?

Und ja meine 22 tb ist heute angekommen. Also man merkt schon ich meine das ernst.
 
SIR_Thomas_TMC schrieb:
Pff
  • Festplatten aufflexen
  • zusätzliche Scheiben einfügen und zukleben.
Zack fertig 24TB Festplatte.
;)
Test erfolgreich 👍
RDT_20220916_1435216592994853624168395~2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWaver, Zwenki und SIR_Thomas_TMC
Zurück
Oben