Weiß jemand die Uhrzeit wann Zen 3 auf den Markt kommt?

der 5900x steht mit 599 drin aktuell bei csv
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Big Boss VII
Bin mal gespannt was die Dinger bei MF und Alternate kosten. Das dürften die beiden Anbieter mit den höchsten Lagerbeständen sein.

Edit: Bei CSV steht nun auf der Homepage: voraussichtlich lieferbar: unbekannt
Schon ausverkauft? oder Stand das vorher auch schon weil ich hatte nicht direkt auf die Seite geklickt.
 
hab bei CSV um 11:33 Uhr einen 5800x bestellt. Anvisierter Versand heute
 
Dann scheinen die CPU tatsächlich schon
SeniorY schrieb:
hab bei CSV um 11:33 Uhr einen 5800x bestellt. Anvisierter Versand heute

Nice! Viel Spass :) Ich warte erstmal ab was MF macht.

Die Information "unbekannter Liefertermin" um 13.10 Uhr könnte also schon stimmen das die bei CSV alle weg sind.
 
Lohnt es sich eher auf den 5800x oder den 900x zu gehen? Finde halt das der 900x relativ nah am 800x dran liegt (preislich) und dafür 50% mehr Threads bietet.
 
Werde wenn ich es schaffe zum 5900x greifen :)
 
Finde 100 Euro schon relativ nah aneinander dafür das ich 4 Kerne mehr bekomme. Grade wenn die Games auf die neuen Konsolen mit 8 Kernen optimiert werden.
 
Die Preise purzeln 485 bei Future-X mit Gratisversand. Dann könnte man bei MF tatsächlich auf 470 kommen.
 
Wird es bei Amazon genügend geben und wie viel teurer werden die? Mein Vater ist weg und meine Mutter traut sich online Banking nicht zu...
 
valentin.gruen schrieb:
Wird es bei Amazon genügend geben und wie viel teurer werden die? Mein Vater ist weg und meine Mutter traut sich online Banking nicht zu...

Wichtig ist die richtige Vorbereitung.

Mach dir am besten mehrere Shops in mehreren Browser-Tabs auf, loggt dich je nach Händler ein, hinterlege schon mal die Zahlungsdaten.

Und fang am besten ab 14:45 Uhr an immer wieder nach deinem Wunschprozessor zu suchen, ständig aktualisieren. Manchmal machen wenige Momente schon viel aus.

Ich wünsche dir viel Glück.
 
Leider gibt es da nirgends eine Vorbestelloption, ich bin schon kurz davor bei CSV Direkt jetzt zu bestellen und das Geld extra auszugeben. Brauche den Prozessor halt bis Ende des Monats. Sonst könnte ich noch bei MediaMarkt/Saturn anrufen und fragen ob die einen zurücklegen, bezweifele ich aber mal.
 
Top gerade den 5800X für 450 Euro bei MF bestellt.

Edit: + Far Cry 6 Digital Code.

HYPE!
 
Danke! Dank dir hat es jetzt geklappt und ich konnte mir noch den 5800x schnappen! Einfach vielen Dank, hast mir das leben gerettet...🤣
 
Habe jetzt (5-10min später) meine Vertragsbestätigungs Mail bekommen, meine Bestellung wurde mir aber auch ein paar Minuten unter "meine Bestellhistory" nicht angezeigt.
 
Meine Bestätigung zum 5800X ist da. Mit diesem Preis hätte ich echt nicht gerechnet. Ich war mir sicher das MF bei 470 + einsteigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Big Boss VII
Zurück
Oben