Weiß jemand die Uhrzeit wann Zen 3 auf den Markt kommt?

Big Boss VII

Ensign
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
163
Ich würde gerne wissen, ob schon jemand weiß um wie viel Uhr Zen 3 auf den Markt kommt. Ich möchte mit etwas Glück direkt einen beim Verkaufsstart erwischen und mein Vater ist an dem Tag von 15-19 Uhr in der Arbeit. Ich brauche diesen Prozessor halt am besten noch dieses Jahr, da mein ein PC dann quasi ferig wäre.
Lg
 
Wir wissen nicht mehr als das, was auch du per Google finden kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und Big Boss VII
War mir eigentlich auch klar, weil ich auch nicht mehr als den 5.November gefunden hab. Ich dachte, das es vielleicht jemand weiß der von den anderen Ahnung hat z.B. um welche Uhrzeit Zen 2 auf den Markt kam. Wenn da 5.November steht, könnte das ja auch Mitternacht heißen was ich aber weniger vermute.
 
Der Test erscheint am 5. November 2020 um 15 Uhr. Bei den vorherigen Releases von Zen gingen jeweils zu den Zeitpunkten auch die Shops mit den Angeboten online.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1lluminate23
Psssst ... nicht verraten. Sonst bekommen wir keinen mehr ab ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ufopizza und Big Boss VII
valentin.gruen schrieb:
Und weiß jemand wo? Z.b. Mindfactory?

Die üblichen Verdächtigen, Mindfactory, Alternate, Caseking usw.
Um ganz sicher zu gehen rufe doch einfach mal dort an und frage ab wann Du bestellen kannst etc.. Ich würde es so machen wenn es so eilig ist :) Vielleicht findet sich ein netter Mitarbeiter der Dir weiterhilft...
 
Nur bei eBay für UVP²

Ich glaub das kann zu hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Aduasen
@valentin.gruen

Vermutlich bei allen gängigen größeren Händlern, Alternate, Mindfactory, Amazon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Übrigens, auf der Startseite von ComputerBase gibts rechts unten den Event-Kalender. Da stehen alle anstehenden Termine drin, inkl. Uhrzeit. Für den Fall, dass Du neben Zen 3 auch den Termin für bspw. die RX 6000 Serie erfahren möchtest :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schrotty74, oeMMes und Big Boss VII
Faust2011 schrieb:
Der Test erscheint am 5. November 2020 um 15 Uhr. Bei den vorherigen Releases von Zen gingen jeweils zu den Zeitpunkten auch die Shops mit den Angeboten online.

Das NDA für die Tests läuft am 5.11 um 15 Uhr aus? Woher hast du die Info?

Schade, ich hätte mit Tests am 4.11 gerechnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Big Boss VII
oDDzelot schrieb:
Das NDA für die Tests läuft am 5.11 um 15 Uhr aus? Woher hast du die Info?

Schade, ich hätte mit Tests am 4.11 gerechnet.
Direkt von AMD kommt diese Info.


@Faust2011 Ich sehe da auch keinen Eventkalender
 
Aha, der Event Kalender ist "Opt-in", sag das doch gleich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pvt.Noob
15 Uhr vor der zeit Umstellung oder jetzt schon angepasst aka 14uhr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Big Boss VII
Was meint ihr, wie sieht es mit der Lieferbarkeit ,paar Tage/Wochen bzw. dises Jahr, nach dem Release aus? Oder wird es laufen wie den 3080?
 
Zurück
Oben