Welche Grafikkarte für 22" ?

Mit max OC kommt ne GTS 512 locker an eine non OC 4850 ran, bzw an ihr vorbei.
Hätt ich so auch nicht gedacht, habs aber mit ner 4850 von nem Kumpel in ein paar Games getestet, u.a. CMR Dirt und UT3.


Edit

Trotzdem ist meine Empfehlung auch die Radeon 4850.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MixMasterMike

Schon mal was von Input-Lag gehört? Nur sehen ist nicht ...

cYa
 
Hi!

Ich hab jetzt mal gegoogelt, aber ich finde nichts darüber ob bzw. wieviel die 4850 auf einem P35-Board (PCIe1.1 !!) an Leistung verliert, gegenüber einem Board mit PCIe2.0. Kennt jemand einen Vergleich zwischen den verschiedenen PCIe-Versionen mit der 4850 oder hat evtl. sogar schon jemand direkt vergleichen können?
 
Bei einigen wenigen Spielen wie CoD4 oder WiC sinds 5-10%.

cYa
 
@ yeeha
Immer oder nur mit brutalen Qualitätssettings?
 
Zurück
Oben