Welche GraKa ist besser

Meinste das das wirklich ausreicht um richtig mit 100 Fps CS 2 zocken zu können?

Bin mir da net so sischa ... aber vielleicht irre ich mich da auch gewaltig ..


Kann ja auch sein dass er das garnet will, er hat ja n bisschen zu wenig Angaben über seine Anwendungsgebiete geäussert



btw, nur weil da n Gutschein dabei war muss das noch lange nicht heissen dass es mit der Graka total super läuft, starten wird er das Spiel auch mit ner Geforce 1 =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat mir bitte ein negatives/rotes Karma mit dem Kommentar "recht haste" gegeben? Was findet derjenige denn bitte so negativ an meinem Beitrag?

kleines Ottili schrieb:
Imho bietet zur Zeit keine Grafikkarte ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis als eine Radeon 9800 Pro. Wenn du also um die 200 Öcken ausgeben willst und dir die 9600XT zu langsam ist, dann ist die 9800 pro 100%ig die richtige Wahl.
 
Zurück
Oben