Werbeblocker für youtube.

Wenn Werbung auf vielen Seiten nicht so nervig plaziert werden würde, dann würden vielleicht auch viele auf solche Blocker verzichten....
Gerade beim surfen mit dem Smartphone mehr als störend und mit begrenzten Datenvolumen halt einfach nur nervig....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or, NerdmitHerz, piepenkorn und 2 andere
Jetzt mal ehrlich. Wo willst du bei einer Videoplattform Werbung platzieren, wenn nicht vor oder während des Videos?!
Textlinks irgendwo im Footer, damit sie bloß nicht auffallen? Werbung muss ja irgendwo auch im Sichtfeld sein. Und da gibt es auf einer Videoplattform ja kaum was anderes.
 
kachiri schrieb:
Jetzt mal ehrlich. Wo willst du bei einer Videoplattform Werbung platzieren, wenn nicht vor oder während des Videos?!

Bei Videos ist es was anderes, geht ja nicht anders dort... Und ist ja auch ok, wenn nicht alle 2 min ein Werbeclip erscheint.

Aber auf vielen Seiten spielt aufeinmal ein Video ab oder da wo man gerade drauf klicken möchte erscheint plops ein Fenster und man ist aufeinmal auf irgend einer anderen Seite.... Nervig.......
 

@aluis

Ich habe youtube Premium und auf den Webseiten die ich regelmäßig nutze, die seriöse Werbung schalten ublock Origin aus.
Global schalte ich youtube Origin nicht aus, weil ich Traffic sparen möchte und mich einige Webseiten penetrieren mit Wewrbung, Animationen und ohne Werbeblocker nicht gut lesbar sind.

Computerbase hat es (meistens) verdient den Werbeblocker aus zu lassen.

Weiter surfe ich sehr häufig mit meinem iPad oder Smartphone, diese Geräte haben gar keinen Werbeblocker.
Obwohl ich blocken könnte wenn ich wollte.

Du solltest andere Meinungen akzeptieren. Genau wie den Hinweis darauf, dass der TE eine Frage gestellt wurde die hier die letzten Wochen mehrfach gestellt wurde.
Und "zufällig" in dem Monat wo youtube die Bedingungen verschärft hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
AlanK schrieb:
Der gefühlt 201293. Thread der letzten Wochen zu youtube und Werbung.
Kauf dir halt Premium.

Wenn jeder Werbung blocken würde und keiner Premium hätte stellt Alphabet youtube bestimmt ein.
Was jetzt auch nicht ein großer Verlust wäre meiner !Meinung nach, aber du hast natürlich recht.
 
Beste Lösung
Ergänzung ()

kim88 schrieb:
ist halt immer Schmarotzen
ich nutze bei Computerbase die Pro-Version und trotzdem den Werbeblocker, denn gute Produkte verkaufen sich wie geschnittenes Brot.

Youtube ist zu 90% Werbung die zwischen der Werbung, weitere Werbung einblenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und KitKat::new()
Zurück
Oben