Wert von 2 Grafikkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KMenssen

Banned
Registriert
März 2007
Beiträge
117
Hallo, habe hier 2 PC aus Kleinanzeigen aus Nachlass gekauft, waren eigentlich für Office gedacht aber hat sich rausgestellt das es 2 recht gute gaming PC waren. Wie dem auch sei, es sind 2 Office PC dabei rausgekommen und die Kids haben sich auch gefreut noch das ein oder andere bekommen zu haben :-)

Jetzt habe ich hier noch 2 Grafikkarten liegen und möchte gerne wissen was man dafür atm noch bekommen kann.

1. XFX RX5600XT mit 14Gbps und 6GB GDDR6
XFX Homepage - RX 5600 XT 14Gbps

2. XFX RX570 RS 8GB XXX Edition
XFX Homepage - RX570 8GB

sind beide nicht sooooo der burner aber zum rumliegen sind sie zu schade wie ich finde.
 
ebay -> Karte suchen -> runterscrollen und Haken bei "Verkaufte Artikel" setzen

Ist in 90% der Fälle der schnellste Weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad, Der Lord und Zwirbelkatz
Nummer 1. = 420€
Nummer 2. = 200€


( Keine Gewährleistung auf Preise )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben