Wie kan ich den beitrag hier löschen? Hah falsches forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mxrschmxllxw

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
16
Also ich war gestern aben an meinem pc und hab league of legends gespielt und zwischendrin ist er einfach ausgegangen also kein runterfahren ausgehen sondern ich hab eine art klick geräuch gehört das immer kommt wenn der pc aus/an geht und er war weg und hat danach auch keinen mucks mehr gemacht. Am netzteil liegt es nicht hab ich schon getestet aber wenn ich nur das Mainboard und lüfter anschliese tut sich manchmal ein bischen was. Heist wie wenn da ein wackelkontakt oder so ist gehen die ganzen lämpchen und lüfter kurz an und dan wieder aus und das immer so weiter. Das passiert allerdings nur wen nur der 24 pin stecker allein drin ist und der mit 4 pins für cpu is der glaub ich weg ist wenn der 4pin auch drin ist tut sich gar nix nur eine ez debug led fur cpu leuchted auf aber auch nur einmal wenn ich danach der power knopf drücke passiert nix bis ich das netzteil ein und ausstecke. Weis vllt jemand was ich jz am besten machen kann?
 
Ich hab hier ein weißes Auto und das startet nicht mehr....was kann ich machen....

Wie wäre es wenn du uns einmal alle deine Komponenten auflistest? Das würde uns hier schonmal helfen
 
Bitte liste die komplette Hardware des Rechners auf.

Du musst nicht nur den 24-Pol Stromstecker auf das Mainboard stecken, sondern zwingend auch den 8-Pol Stecker für die CPU, sonst kann der Rechner nicht laufen.

Probiere bitte folgendes aus:
Überprüfe ob alle Stecker richtig sitzen und dann steckst du das Kabel für den Ein-/Aus-Taster des Gehäuses vom Mainboard ab und versuchst den Rechner zu starten,
indem du die beiden Pinne auf dem Mainboard kurz z.B. mit einer Schraubenzieherspitze brückst.

Wie hast du das Netzteil getestet? Indem du ein anderes eingebaut hast?
 
Was für ein Durcheinander....

@BrokenRaffi Dafür gibt es das:

1598201022878.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerJochenKäse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben