Wie seid ihr zu Forumbase gekommen?

Wie seid ihr zu ForumBase gekommen?

  • Über eine Suchmaschine

    Stimmen: 135 26,9%
  • Tip eines Freundes

    Stimmen: 99 19,8%
  • Ganz anders

    Stimmen: 64 12,8%
  • Über ComputerBase

    Stimmen: 203 40,5%

  • Umfrageteilnehmer
    501

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.411
Wie seit ihr zu dem besten Computerforum eigentlich gekommen?
 
Ich bin durch Zufall hier auf das Forum gestoßen. Habe mich erstmal als Gast umgeschaut und es hat mir hier auf Anhieb gefallen. Naja kurze Zeit später war ich dann hier regrestriert. Und nun bin ich täglich hier. Außer es kommt wirklich mal was schwerwiegendes dazwischen.

Gruß JC

P.S.: Ist halt das beste Forum mit netten Leuten hier.
 
Eins vergaß ich noch zu erwähnen:

Ich selbst bin durch einen Tip von einem Freund aus dem Loft//Board hier her gekommen!

Es hat mir auch von Anfang an hier gefallen!
 
meine Wenigkeit ist über Computerbase hier her geraden!!
hat mir hier auf anhieb gefallen und deswegen hab ich mich auch umgehend angemeldet
 
Also ich bin durch einen Download an Computerbase.de geraten, da habe ich mir mal das Forum angeschaut, und jetzt kann ich mich nicht mehr trennen...:D
 
mir ergans genau so wie The Silver God und Silencer83 bin nähmlich auch über computerbase hier her gelangt und geblieben.
 
Computerbase

Ich bin, wie sicher die meisten von uns, über Computerbase ins Forum gelangt.
Ich war damals sogar schon Mitglied im alten CB-Forum, bin sozusagen SENIOR-MEMBER :D
Irgendwann hab ich dann den Job als Moderator angeboten bekommen und bin seit dem fester Bestandteil unserer Comunity.
 
Naja

Dann bitte ich einen Moderator die Umfrage zu ändern, dass er "über Computerbase" einfügt!
 
über CB natürlich... später hat mich dann weird dazu angestiftet (naja, nicht direkt, eher verleitet)
 
Moin,

nach der Freischaltung meines T-DSL-Anschlusses habe ich mal richtig im Netz gestöbert und bin wohl auch auf ComputerBase gestossen.
Schön, da gibt es auch ein Forum und auch noch offen für Gäste? Na, dann mal los.

Ich habe mich dann doch recht schnell registriert und dann den Fehler (:)) gemacht, Tommy mal eine Mail zu schicken...

Und einige andere haben sich wohl auch positiv geäussert, und schon musste ich News für CB schreiben und auf FB auf Euch aufpassen :D

Aber das wichtigste zum Schluss:

Es macht einfach Spass!
 
ich hab früher meist fast täglich die news auf cb gelesen, mit dem forum aber nichts zu tun gehabt.
nachdem ich meine isdn-flat los war und die telebumm dsl mal wieder verschoben hatte, habe ich meinem ärger in einem passenden thread (glaub von tommy) einfach mal luft machen müssen. ja, dann wars um mich geschehen ;)
und solange ich online gehen kann und ein wenig zeit hab, werd ich auch jeden tag vorbei schauen ^_^
 
Hatte bzw. hab FB in den Favoriten, schau täglich vorbei und hab mal öfters den FB-Ticker verfolgt. Da war mal ne Frage zu Max Payne (unglaublich, dass manche Leute dafür länger als 3 Tage gebraucht haben :D), die hab ich noch als Unregistered beantwortet. Hab dann noch nen paar mal meinen Senf abgegeben, bevor ich mich dann konsequenterweise registriert hab. Das war grad mitten in der Zeit "Moonstone gegen den Rest der Welt" :p ...
 
in der Kuerze liegt die Wuerze

Nvidia Treiber gesucht ------>Computerbase ------> Forum -------> dageblieben ;)

MfG Fairy
 
Ich bin auch über CB hergekommen. Die Detonator-Downloads haben mich immer zurückkommen lassen, weil das auf CB schön übersichtlich war. News habe ich mir dann auch immer durchgelesen, das Forum habe ich aber später erst beachtet. Dann aber richtig. ;)
Und mittlerweile gehöre ich zu den fleißigen Arbeitstieren, die euer schönes Forum sauber und aufgeräumt halten... :p
 
Tommy und Stewi beim M$- BetaTest kennengelernt, Tommy hat Forum gestartet, mitgemacht. :schaf:
 
Ein Freund hat mir dieses Forum empfohlen!!!

Wie wohl schon jeder hier, habe auch ich (manchmal) mit PC-Problemen zu kämpfen. Sollte ich dann nicht weiterkommen fange ich erstmal an, ein paar Freunde anzurufen. Zu diesen gehört auch der Kinderschreck. Eines Tages erzählte er mir vom "Forumbase", und das es dort kompetente und qualifizierte Menschen und Problemlösungen gibt.
So geschah es, daß ich mir dieses Forum anschaute, für "gut" befand und mich registrieren ließ.
 
Hi,

bei mir liefs wie bei Teddy, und wenn Tommy meinte ich könnte eine Frage lösen, hat er Sie mir per E-Mail geschickt. Irgendwann meinte ich zu Tommy, ob wir nicht ein Programmieren Forum aufmachen könnten, dann muss ich die Beiträge nicht immer suchen ;) und zack schon war ich MOD :)

Gruß

Toaster
 
Ich bin durch einen Bekannten, den ich durch Siedler 3 kenne, hier hingekommen. Er hat mich auf diese seite hingewiesen weil ich zum Siedeln den 5.33 Nvida-Treiber brauchte (neuere Treiber bis zu 12.xx verursachten ruckeln ohne ende).

cu

MeyerSchulze
 
Ich bin auch über ComputerBase hierher gekommen!

und ich finde das Forum auch genial
 
Zurück
Oben