Wieviele Liegestütze schafft ihr ?

89 kg und schaffe ca. 25.
 
70kg 176cm

~60 Liegestütz
max. 12 Klimmzüge

Ich trainier 2x die Woche Karate und nebenher noch Kraft-/ Ausdauertraining. ^^
 
Also bin 15 (fast 16)
bin:173 wiege:82kg
trainiere hart, bin auch in guter Form und schaffe rund 81 Liegestütze.
Ich gehe auch regelmäßig Fitness
Mein Vater hatte in so einem Buch rausgelsen, dass es ein system gibt nach der Man am ende so richtig nägel verbiegen kann und der artige sachen machen kann
also es ist ein 9system und zwar muss man rausfinden wie viel man schafft zB man schaft 10 also macht man jeden tag einpaar durchgänge immer 9 mal und dann pause aber nicht mehr und nicht weniger ist sehr wichtig dann später versucht ihr 18 dann immer bei 18 bleiben wenn ihr euch stärker fühlt 27 dann 36 und so bis 90 wenn ihr bei 90 seit geht ihr auf Fäuste um auf die 2 Knöchelnvon zeigefinger und ****finger^^ dann wenn ihr auch so 90 schafft macht ihr auf einer hand und zwar wieder bis 90 dann auf 2 fingern und zwar daumen und zeigefingerdas wenn man auch das schafft dann auf 1 finger und zwar auf daumen System klapt sehr gut ich habe es persönlich ausprobiert und ja schaffe schon 81
mein Bruder 23jahre alt mitlerweile eine hand 27mal
ich mache es immer zwischen durch zB zocke cod 2 werde gtötet dann 81 dann pause oder guck tv und dann wenn werbung kommt schnell machen
und klimzüge schaffe ich nur 30
 
76kg, schaffe momentan 50 am stück schnelle ausführung, langsame ausführung 30 stück.

Wer sich etws mit dem Fitness Sport auskennt, weiß, dass LS nicht vergleichbar sind, da es an der Art und Ausführung liegt wieviele jemand schafft.

Außerdem trainieren LS ab 15 Stück nur noch deine Ausdauerkraft nicht mehr die Stärke.

Aber gut das geht hier zu weit hehe...Viel Spaß nocht!
 
91 kg 31 Stück Bundeswehr Ausführung.
 
1,78m, 82kg, gut 20 Stück auf Fäusten (normal mach ich nicht, da tut mir die Hand weh).

Passivsportler halt ;)
 
Also, dann mach ich da auch mal mit.

bin 15 jahre, wiege 55 kg auf 1,83m (ich weiß, ist ziemlich wenig, aber iwie will das nicht mehr werden^^), ich spiele handball und schaffe im training ca. 60-70 am Stück, kommt drauf an, was als aufwärmen dran war, also nur laufen oder noch ein paar andere Sachen. Ohne warm machen, komm ich auf 40-50 stk. Da ich leider die letzten 6-7 monate nicht viel trainieren durfte (Bänderriss im rechten Knie und den linken nterarm gebrochen), schaff ich jetzt nur noch 35-35 stk. nächste Woche gehts dann wieder zum Training^^.

LG Stadtlohner
 
So jetzt ein update von mir^^ 14 (bald 15) 68kg 1,77m und schaffe 40-45 Liegestütze...
 
17 Jahre ===> ~65kg ===> ~75 stk. (variiert je nach Tagesform)
 
h@mster schrieb:
Außerdem trainieren LS ab 15 Stück nur noch deine Ausdauerkraft nicht mehr die Stärke.

Aber gut das geht hier zu weit hehe...Viel Spaß nocht!

Richtig, ist halt die Frage worauf jemand trainieren will..
Mir ging es als Kampfsportler immer um Schnellkraft also schnelle Ausführung und natürlich Kraftausdauer..
Und da finde ich LS ziemlich simpel und praktisch genau dafür..
 
Bin 1,85m groß bei ~85kg und schaffe am Stück so 20-25.
Habe mal ne ganze Weile jeden zweiten Tag ~50-60 Stück in drei Sätzen gemacht, aber nach nem Urlaub in den Herbstferien irgendwie wieder damit weiterzumachen...
 
http://www.recordholders.org/de/list/pushups.html

das nenne ich mal krass. Liegestütze sind reine Trainingssache, dennoch bezweifel ich, dass ein normaler Mensch mehr als 1.000 am Stück in sauberer Ausfürhung schaffen kann.

Allein dafür braucht man wahrscheinlich schon 5 Jahre hartes Training. ABer auf jeder Party ist man der Held vom Erdbeerfeld *LOL*
 
non-stop: 10,507; Minoru Yoshida (Japan), Oct 1980

Muss man da nicht auch einmal die Toilette besuchen zwischendurch? Ich meine das dauert bestimmt einige Stunden. :freak:
Obwohl, einfach laufen lassen oO
 
Zurück
Oben